VIN 205 hat nun seine Bestimmung gefunden

hier die 3 Sonderfarben

…die 205 hätte kaum in bessere Hände kommen können :wink:

Es handelt sich bei dem Auto um exakt dieses hier (Link und Foto aus dem Netz hierher kopiert):

autobild.de/bilder/tesla-ro … html#bild1

Wer kennt noch einen Signature in Sonderfarbe ?

3 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Wünsche Dir viel Spass damit. Geile Farbe!!!

ich habe einen very orange

aber deine Farbe ist auch cool

man gewöhnt sich dran das mein das unauffälligste Auto der Stadt fährt :wink:

viel Spass mit dem Roadster

1 „Gefällt mir“

ich glaube das Blau hatte Dirk in Biedenkopf mit dem Front Lippe und dem Heck Diffusor in Carbon

nein, „Electric Blue“ ist’ne Standard-Farbe…

warden, die verlinkung mit eurer homepage in deiner fußnote tuts nicht (bei mir jedenfalls nicht). ich vermute, der doppelpunkt hinter dem www ist schuld.

(mein schätzchen ist ja auch schüchtern auf einem galeriebild sichtbar… :smiley: )

…in „Aegean Blue“ ist mir nur die #148 bekannt, die war/ist wohl ein „Brabus“-Umbau (?)

1 „Gefällt mir“

Wer kennt noch einen Signature in Sonderfarbe ?
[/quote]
Ich - Tarocco Rosso…
Und ein bisschen tut mir das Herz weh wenn ich daran denke …

Warum soll das weh tun, hab noch so ein Schmuckstück:

VIN 131 / CAC 140,38 / 66252 km / PEM von MOPS überholt.
Bremsbacken in blau, kann noch gegen Standart getauscht werden,
da Bremsflüssigkeitwechsel noch ansteht.
Gebe den Tarocco Rosso sogar ab, da mittlerweile 5 1/3 Roadtser + ein Schrottster mein Eigen sind.

Tja, der British racing green von Kermit ist zwar keine Sonderfarbe aber trotzdem nicht besonders häufig. Zur Zeit aber Kermitgrün foliert :wink:

3 „Gefällt mir“

Lea, sieht klasse aus. wer hat den foliert? Gruss aus Leer - Warner

Hi Warner!

Der Vorbesitzer von Kermit fand die Originalfarbe langweilig, daher war das Auto zuerst orange und jetzt hellgrün foliert. Hat ein Fachbetrieb in Odenwald gemacht.

Ich selbst hätte die Farbe wahrscheinlich nicht ausgesucht, finde sie aber mittlerweile richtig gut. Kermit halt :wink: und genauso wie Dein Auto nicht zu übersehen :smiley:

Liebe Grüße aus Hannover, Lea

…was Lea hier geflissentlich überschweigt ist, daß sich unter der Folie das bei Roadstern seltene und traumhaftschöne „racing green metallic“ verbirgt :wink:

Ach Ihr sprecht von Lea`s Auto… :laughing:

1 „Gefällt mir“

+1000 :slight_smile:

Mein „Birnengrün“ ist eine geile, faszinierende und lebensfrohe Farbe, die mich jeden Tag mehr beglückt. Nur, für berufliche Fahrten etwas arg auffällig. Was bleibt mir übrig als nun einen weiteren Roadster für den Alltag zu suchen, der etwas mehr businesslike daherkommt :slight_smile:

z. b. very orange. der reiht sich unauffällig zwischen straßenbau-fahrzeugen ein. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme Angebote von Euch gerne entgegen!