Vielen Dank an alle, die unseren Stand bei S3XY-Cars Treff besucht haben!

Liebe Mitglieder des TFF Forums,

auch hier möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns beim SEXY-Cars Treff am vergangenen Samstag in Hannover an unserem großen Stand auf der Zukunftsmesse besucht haben. Wir haben uns über die vielen persönlichen Gespräche und das durchweg positive Feedback zu unseren Produkten und unserer neuen Marke 2befair sehr gefreut. So konntet ihr endlich einen persönlichen Eindruck über unsere Onlineshop gewinnen. Ein großes Dankeschön an alle, die bei uns am Stand fleißig geshoppt haben, um den eigenen Tesla noch weiter zu individualisieren und natürlich zu schützen. Wir hoffen, dass Euch das Konzept der direkten Warenausgabe auf der Messe gefallen hat.

Für alle, die nicht dabei waren, bei uns konnten sämtliche Produkte aus dem Onlineshop begutachtet, gefühlt, gerochen und ausprobiert werden. Gerade unsere neuen Gummimatten von 2befair haben großes Interesse geweckt. Als Hingucker haben unser Tesla Model Y Performance (Giga 22) mit der Unterschrift von Elon Musk auf dem Schiebefach der Mittelkonsole mitgebracht.

Abgerundet wurde der Tag von den vielen tollen Elektroautos, den tollen Persönlichkeiten und der Podiumsdiskussion zum Thema nachhaltige Unternehmensführung. Letzteres lag uns als klimaneutrales Unternehmen sehr am Herzen. Wir durften viele interessante Gespräche führen und tolle neue Leute kennenlernen. Besonders hervorheben möchten wir die tolle Organisation von Timo Schadt, dem T&E Magazin und allen freiwilligen Helfern. Beim nächsten Treffen werden wir auf jeden Fall wieder als Aussteller dabei sein und freuen uns, noch mehr Fans der Elektromobilität zu treffen.

Das komplette Shop4Tesla Team bedankt sich bei Euch und hofft alle beim nächsten Treffen wiederzusehen. Wir hoffen, es hat Euch gefallen. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen!

P.S: Sollten Euch tolle Produkte in Erinnerung geblieben sein oder ihr konntet nicht zur Messe kommen, nutzt gerne unseren Rabattcode speziell für TFF Mitglieder: TFF10
Damit spart ihr 10% auf viele Produkte in unserem Onlineshop!

Hier noch ein paar Bilder von unserem Stand und dem Treffen.

16 „Gefällt mir“

Urlaubsbedingt konnte ich am Treffen leider nicht dabei sein. Aber wenn ich Euer Team-Foto so betrachte, könnte Eure Frauenquote doch noch erhöht werden. :innocent:

Von anderen Usern, die vor Ort waren, habe ich aber auch nur Positives gehört…

Gruss vom Todde

3 „Gefällt mir“

Coole Sache. Das ganze kann sich über die Jahre zu einer großen Messe ausweiten… Irgendwann schaffe ich es dann auch mal dahin.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen dann. :+1:t3:

Da hast du allerdings vollkommen recht. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Kollege, der mit zum Treffen gekommen ist, hat die Gelegenheit genutzt und sich eure elektr. Parkuhr gekauft. Ich konnte ein Bild mit dem Elonmobil und mit Laura machen, danke dafür :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“