Viele sofort Verfügbare M3, jetzt (19.03 um 01:00Uhr)

Habe meinen SA angerufen in Hamburg wegen dem M3P Rot/Weiß (neuer Preis)
Bei mir stand Auslieferung Mai. bestellt am 03.02. Habe ihn gefragt ob es nicht möglich wäre den mir zuzuschreiben, natürlich für den Preis für den ich bestellt habe. Und es hat funktioniert :heart_eyes: Kann das Auto nächste Woche abholen in HH.

Bin wirklich sehr glücklich. Kann es euch nur raten, einfach SA anrufen und fragen.

6 „Gefällt mir“

Als Neuling mal ne Frage, was wird hier immer mit SA bezeichnet?

SA Service/Sales Advisor = Mitarbeiter von Tesla, der für den Service Kontakt spezialisiert ist (Abk. umstritten, aufrund der Bedeutung im 3. Reich. Laut Tesla Operations Manager ist SA keine offizielle Bezeichnung, siehe TSA)

sehr schön… Glückwunsch :+1:

………danke, gibt es irgendwo was zum Schmökern der ganzen Abkürzungen?

1 „Gefällt mir“

Tesla Wörterbuch (Glossar) - Essentials - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso, also ab 60k€ ist bei mir so eine magische Grenze überschritten.
Dann sollen sich das andere kaufen. Die Preissteigerungen der letzten Monate sind einfach pervers.

2 „Gefällt mir“

in anderen europäischen Ländern werden auch viele RWD Modelle angeboten, aber dann bekommt man die deutsche Förderung nicht oder ?

Das rote MY 145 km runter (kein Umweltbonus, oder?) und 2021er mit kleinem LG akku, ohne Ryzen, ohne Doppelverglasung hinten, ohne 12v…

Nur noch 4 übrig… 3 LR und 1 P

Glückwunsch :+1:t2::clap::clap::clap:

Wurde mir im TFFBot (@k7_tff_bot) angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Stolze Preise!:face_with_monocle:

Wow keine 24h später ist der Bestand schon leer gekauft worden :crazy_face:

Nur 11h hats gedauert.
Um 12:00Uhr waren alle weg, alle M3 und MY.
Trotz Preisen zwischen 58k€ bis über 70k€.

1 „Gefällt mir“

Nein nicht alle haben die neuen Preise bezahlt. Ich habe den M3P Rot Weiß gekauft zum alten Preis, weil ich den schon am 03.02 bestellt hatte. Den habe ich matchen lassen und bekomme ihn jetzt nächste Woche, statt im Mai.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch

Ich verstehe zwei Dinge nicht…. Warum werden die Autos nicht an Besteller zugewiesen? Und warum funktioniert der bot einfach nicht….

Bot hat funktioniert.

Wieso die nicht an Besteller gematched werden erschließt sich mir auch nicht.
Die SA sagen zwar das passiert und wird so gemacht, aber das hat uns mal wieder ganz gegenteiliges gezeigt.

2 „Gefällt mir“

kommen bei den sofort verfügbaren auch die AHK dazu bzw. kann man einen ohne AHK kaufen und die AHK nachrüsten?