In div. Threads finden sich immer wieder richtig gute Videos zu verschiedenen Themen/Autos. Oft clickt man drauf oder auch wieder weg und später sucht man sie dann doch wieder vergeblich im Wust der völlig unterschiedlichen Threads. Als Sammelsorium rund um das Thema E-Mobilität möchte ich diesen Faden eröffnen, mit der ausdrücklichen Bitte ihn zu unterstützen. Mir geht es oft so, das ich mir einfach ein Thema anschauen möchte, unabhängig einer Grundsatzdebatte ( ) zu einem Thema. Wem das ähnlich geht, oder im Forum youtubes teilen möchte, ist liebend gerne aufgefordert mitzumachen! Diskussionen sind logisch für ein Forum, aber das sollte bitte so ähnlich wie im „TESLA in der heutigen Tagespresse…“ oder „Elektromobilität in Presse und Internet (nicht Tesla)“ in einem überschaubaren Rahmen ablaufen.
LG
Er fährt das Model 3 (vermutlich oder eher sicherlich mit dem US Ganzjahresschlappen) von Los Angeles
nach Las Vegas. Interessent wie er die div. Themen aufgreift. Noch interessanter das Fazit
fullychargedshow
Am 10.01.2019 veröffentlicht
Automotive startups always need to be viewed with a little caution, but as Jonny Smith discovers, Rivian have presented a very convincing launch. A large SUV and pick up truck at the LA motor show. Most impressive.
Gute Idee. Aber bitte, bitte, bitte ändere den Titel des Threads. Ich habe noch nie jemanden „Youtubes“, also im Sinne von „Hast du mal 'n Youtube für mich?“ sagen gehoert, und das ist auch gut so! Bevor sich das einbürgert… bitte ändern in z.B.: „[Sammlung] Videos zum Thema E-Autos“. Zumal YouTube nur eine von mehreren Video-Plattformen ist, wenn auch die größte. So, genug kluggesch*ssen, hier meine Beiträge:
2-teiliges Video aus umfassender Vortragsveranstaltung unseres Vereins:
"Fakten gegen Fakes - Irrtümer und Vorurteile gegen E-Mobilität widerlegt - Nöte und Notwendigkeiten, Rohstoffe (auch Erdöl), Emissionen, Politik, Industrie, Medien, … "
Sehr interessant zu sehen! Vielen Dank für den Post, da weiß man wenigstens wie die Ladeleistung bzw. -kurve in etwa laufen wird. … und die ist genial bis ca. 80 %