Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Videos nicht abspielbar

Hat noch jemand das Problem, dass eingebettete Videos sich im Forum nicht abspielen lassen?

Klicke ich drauf, wird der Videokasten einfach schwarz und nichts passiert.
Beispielsweise in diesem Thread: Model X für Drillinge - #47 by wasp

Addblocker ist für TFF deaktiviert.

Das liegt an Deinen Cookie-Einstellungen. Da YouTube bei Aufruf des Videos Cookies erzeugt, ist das nur zulässig, wenn Du den Cookies zustimmst.

Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit oben im Kopf des Forums über den Link „Cookies“ einsehen und bei Bedarf ändern.

4 „Gefällt mir“

Zum einen hast Du zum falschen Artikel verlinkt, ich habe kein Video gepostet.
Wahrscheinlich meinst Du den Artikel direkt dadrunter.
Und ich kann das Video problemlos anschauen.
Versuch mal Handy statt Laptop statt Desktop oder wechsel den Browser. Firefox, Edge, Safari, Chrom - die unterscheiden sich leider ziemlich…

Zufällig ne Browserextension installiert? idontcareaboutcookies
Ab und zu lädt bei mir der Inhalt von diversen Seiten nicht, da die Cookie-Warnung automatisch ausgeblendet wird duch die Extension.

Klicke bei solchen Links auf die Beschreibung (Text) im Kopf
des Bildes. Dann öffnet Youtube in einem seperaten Fenster
und es läuft!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Das klappt tatsächlich wunderbar…

Erweiterungen: Adblock Plus ist abgeschaltet. Youtube Enhancer auch testweise abgeschaltet. Keine Besserung.

Und das ist tatsächlich die Lösung. Also gut: Dann eben mit Keksen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry, habe keinen besseren Platz gefunden:
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir unter Firefox86.0 kein Aufruf eines verlinkten YT Videos (so wie etwa im FSD Faden) - klicke, passiert nix. NoScript kontrolliert, daran scheint es nicht zu liegen. Das hat immer funktioniert - jemand eine Idee?

Die sind mir ausgegangen. Ich stehe vor genau dem gleichen Problem, nur im TFF-Forum und nur in Verbindung mit der aktuellen Firefox Version.

Cache/Cookies/Browserdaten löschen, Adblocker deaktivieren, Hardwarebeschleunigung deaktivieren etc. hat alles nichts gebracht. Das Fenster bleibt weiterhin schwarz.

Grafikkartentreiber (AMD) ist leider kein neuerer verfügbar.

Videos in Youtube direkt werden anstandslos abgespielt.

Habe auch länger gesucht, eigentlich immer ganz :point_up_2:
Mit dem Handy eventuell einfach auf Desktopwebsite wechseln um die Cookies anschließend zu erlauben.