Video zu den Europäischen Superchargern

vimeo.com/73997252

ModNote: Sollte es schon mal wo gepostet worden sein, bitte einfach verschieben oder löschen.

+100

auch haben wollen :slight_smile:)))

Wie erwartet wurde nun der Plan für die Europäischen Supercharger zur IAA veröffenlicht.
http://www.teslamotors.com/de_CH/supercharger
Leider sieht man nicht wo genau die Supercharger stehen werden.
lg

Berlin ist halt immer noch Zonenrandgebiet… Aber ich will mich nicht beklagen! Wenn sie ihren Zeitplan halbwegs einhalten, ist für Westeuropa alles tutti, und bis dahin hat man dann hoffentlich auch bei Tesla gemerkt, dass der Eiserne Vorhang weg ist und Lettland inzwischen zur EU gehört. Muss ja nicht alles auf einmal sein, aber ich hoffe, es geht auch nach 2014 noch weiter mit dem Ausbau, und das nicht nur im Westen.

eine Verbindung München <-> Verona wär wünschenswert

oder soll die Verbindung Innsbruck - Vaduz heißen dass in Innsbruck ein Supercharger kommen soll?

Hier dasselbe Video nochmal auf YouTube, da ich die Vimeo-Version auf meinen Android-Geräten nicht abspielen kann:
youtube.com/watch?v=a94o1aowtdc