Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Video: Roadster als Randerscheinung

Sehenswert, wenn man sich auch für Lotus interessiert. Hier geht es zwar um den Evora, aber ab 9:48 an mehreren Stellen taucht der Roadster oder Teile davon im Bild mit auf. Ein schönes Zeitdokument aus der Produktion von damals, allerdings auf Italienisch - aber die Bilder reichen eigentlich auch schon…

1 Like

ich habe 2017 bei lotus in hethel an einer werksbesichtigung teilgenommen. war echt beeindruckend! (ich meine, da hätte auch noch das eine oder andere karosserieteil für den roadster rumliegen sehen).

der manager, der uns da rumgeführt hat, erzählte, dass 2021 modelle mit einem face lifting rauskämen. bin mal gespannt.
über kurz oder lang muss lotus wohl auch e-autos an den start bringen. da bin ich auch gespannt.

Warum hast du die Teile nicht gleich eingesammelt!? Ich kann mir schon anhand des Filmchens gut vorstellen, wie interessant das gewesen sein muss.

Der Evora ist in der Linienführung auch mit den Scheinwerfern dem Roadster durchaus ähnlich, finde ich - das macht ihn mir so sympathisch - die neue Designlinie ist nich mehr so mein Ding, irgendwie zu aggressiv.

Übrigens, den Elektrosportwagen bei Lotus gibts dich schon: Evija