Verträge überprüfen nach Bestellung

Hallo, habe am Samstag mein Model 3 bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert, Finanzierung war schnell genehmigt. Seitdem steht in meinem Account unter den nächsten Schritte, „Verträge überprüfen…Sie werden benachrichtigt, sobald Ihre Verträge zur Überprüfung vorliegen“ Daneben ist ein Button mit „Überprüfen“, den ich allerdings noch nicht anklicken kann. Muss ich da irgendwas machen oder kommt das jetzt alles von Tesla und wenn ja, wie lange dauert das dann bis die Verträge bereit sind?

Hey, ich kann dir leider nicht sagen, ob das normal und gängig ist - ich kann lediglich bestätigen, dass es bei mir genau so ist. (Bestellung vom 15.02.2022)

Wann soll denn bei dir die Auslieferung sein?
Meine erst im November 2022.

meine war auch angegeben mit November 2022.

Ich hab aber direkt gesagt, dass ich bereit bin für eine frühere Auslieferung.

Was nur komisch war - ich bin wohl ohne mein Zutun in die „Wartehaltung“ gerutscht und musste mit „ich bin bereit“ erneut bestätigen, dass ich „den wartemodus wieder verlasse“.

Seitdem steht bei mir keine voraussichtliche Auslieferung mehr.

• hab mal meinen Sales Advisor angerufen und er meinte - dadurch hat sich nichts geändert

Hallo,

du musst nichts weiter machen. Sobald dir ein Fahrzeug zugewiesen wird, kannst du diesen Button bedienen und die Verträge digital unterschreiben. Vorher musst du nichts machen.

Mit freundlichen Grüßen

3 „Gefällt mir“