Vertiefungsarbeit Elektroautos - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Liebe Tesla Fahrer und Freunde

Nach nun jahrelangem mitlesen in diesem Forum, habe ich endlich den Schritt gewagt und mich registriet.

Nun etwas zu mir. Ich heisse Sergio und bin 20 Jahre alt. Zurzeit bin ich im letzten Ausbildungsjahr meiner als Elektroniker EFZ (Schweiz) am Paul Scherrer Institut. Ich arbeite in der Abteilung Zentrum für Protonenstrahltherapie. Wir behandeln Patienten mit Tumoren an Stellen, welche nur sehr schwer zu erreichen sind. Aufgrund der Forschungserfahrung war das Paul Scherrer Institut weltweit das erste Institut, welche Tumorbehandlungen mit Protonen in einer hohen Genauigkeit anbieten konnte.
Aber ich bin nur ein einfacher Lehrling :wink: manchmal darf ich an einem Testweekend mithelfen.

Da ich im letzten Ausbildungsjahr bin, steht die Abschlussarbeit vor der Tür. Und für welches Thema habe ich mich entschieden? Genau Elektroautos.
Meine Arbeit trägt den Titel: Elektroautos - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Um mehr über die Haltung von Konsumenten zu Elektroautos herauszufinden, habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Falls jemand Zeit (3,5 min) und Lust hätte, wäre ich sehr dankbar wenn sie/er meine Umfrage ausfüllen könnte :slight_smile:

https://forms.office.com/r/uiSgcds8sJ

Vorraussichtlich Ende Oktober werde ich hier für die interessierten meine Abschlussarbeit hochladen.

Liebe Grüsse

Ein absoluter Tesla-Fan (seit 2012)

2 „Gefällt mir“

Erledigt :blush:

1 „Gefällt mir“

Suggestivfragen.

Ok, habe auch teilgenommen.
Viel Erfolg!

madmax

Frage 8 „Welches sind Ihrer Meinung nach,“ mein Kurs Deutsch als Fremdsprache sagt mir, dass es „Welche Nachteile haben Ihrer Meinung nach, Elektroautos“. Liest sich IMHO besser.

Erledigt :slight_smile:

Erledigt und viel Erfolg