Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verstellbare Kopfstützen

Diese Funktion kam erst vor kurzem über das 8.1 Update hinzu. Vielleicht hast du sie deshalb nicht gefunden :wink:

Ja, Fahrerseite lässt sich im Fahrerprofil abspeichern. Beifahrerseite geht immer wieder in die Ursprungsstellung zurück (keine Abspeichermöglichkeit, bleibt nicht, wie die übrigen Sitzeinstellungen!!) --> TESLA NACHBESSERN

Wie sehen die Kopf Dinger aus die man verstellen können soll?

Die Sitze im Model X haben verstellbare Kopfstützen. Dieselben Sitze sind auch im Model S verfügbar, aber nur im P100D soweit ich weiß.

Ahhhhhhhhhhhhhh okay. Danke

Wenn ich meine Kopfstützen hochziehe reißen die Nähte :laughing:
Ist aber nicht nötig, ich wachse nicht mehr.

Ich habe die Standardsitze Stoff schwarz mit Kunstleder, Auto ca. 3 Wochen alt. Da lassen sich die Kopfstützen jetzt höhenverstellen.

Nicht nur im P100D, sondern in allen jetzt gebauten Models S. Mein 90D hat’s ja auch.

Wollte ein Foto mitsenden, schaut aber nicht wirklich gut aus. Zu dunkel jetzt. Ich werde es morgen nachliefern.

Nope, auch im 60er MS. :slight_smile:

Habe auch die „neuen“ Standardsitze in nem 60D. Höhenverstellung funktioniert, merken - auch auf Fahrerseite - leider nicht. Fährt jedes mal nach dem Aussteigen wieder aus - Bug oder Feature :smiley:

Oh ok, toll zu hören. Wie gesagt, ich dachte erst, die seien nur dem Topmodell vorenthalten :slight_smile:

ab wann hat Tesla diese geänderten Sitze ausgeliefert?

Ich glaube das war immer in den Premiumsitzen und die haben ja so Mitte Dezember/Januar alle 2nd Gen Sitze abgelöst.

Bei Wahl des Premium-Pakets waren sie seit 12.11.2016 in allen MS konfigurierbar.

hm, ich habe einen neuen 75er und da lassen sich die Kopfstützen nicht verstellen. Bei mir würden auch die Nähte reißen :frowning: Ich habe die Unterschiede der einzelnen Sitze bisher auch noch nicht verstanden und gesehen.

hier hat Kaju74 mal Vergleichsbilder gepostet Premium Sitze für alle Model S

Hier nun das versprochene Bild. Im ausgefahrenen Zustand, damit man es leichter erkennt.

Neuer S 90 D seit 28.02.17 - nix mit Verstellbarkeit … :frowning:

Sieht ja richtig gut aus!

Bestelldatum 21.12.16, fleckfeste :wink: (lt. Tesla) weiße Ledersitze