Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Versteigerung Tesla Weekender Tasche für guten Zweck

Du auch :stuck_out_tongue:

Jaha…aber nun ist bestimmt erstmal Ruhe

Biete 460 €, die schwarze wäre dann für mich…

Grüße SuCseeker

Okay, okay…hier also schon mal der step zum kostenlosen Versand: 520€ Herren Kaleu…das muss die Tasche abkönnen!

Nun aber bitte 48 Stunden und eine Sekunde Ruhe hier :slight_smile:

Freut mich, dass Dich das Produkt überzeugt! :mrgreen: Aber Vorsicht: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tasche identisch ist mit der, die Du letzte Woche ersteigert hast. Die scheinbaren Unterschiede in der Farbe sind höchstwahrscheinlich nur auf Beleuchtung/Weißabgleich zurückzuführen!
:arrow_right: Versteigere Tesla Duffle Bag aus Referral-Aktion...

Genau !!! :slight_smile:

Volker, Du hast Recht. Braun steht im Text. Das Foto ist nicht farbecht.

Ich überlege…

Grüße SuCseeker

Wenn Du nicht einen gewaltigen Aufwand treibst, dann sind Fotos im Internet nie „farbecht“. Was Du siehst ist eine Kombination aus Beleuchtung bei der Aufnahme + Kamera-Einstellungen + Eigenschaften des Monitors + Beleuchtung beim Betrachten. Je nach Dateiformat sieht dasselbe Foto sogar in unterschiedlichen Webbrowsern unterschiedlich aus! Farben und Internet sind ein sehr schwieriges Thema…

Vielen Dank für die bisherigen Gebote.

Die Farbe ist dunkelbraun und sollte der von Volker.Berlin versteigerten Tasche entsprechen.

Zum ersten… 520 € geboten von janbo. Wenn bis zum 19.05.2017 um 12:31 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört die Tasche (endlich) Dir.

Da wir die 500 € geknackt haben, übernehme ich die Versandkosten.

Zum zweiten… Das Höchstgebot liegt immer noch bei 520 € von janbo.

Falls Ihr mitbieten möchtet, bleibt noch Zeit bis zum 19.05.2017 um 12:31 Uhr.

soll es etwa wahr werden? :smiley:

Das Maßnehmen zeigte, es passen zwei davon in den Roadster…

Grüße SuCseeker

Miss lieber nochmal nach, und vor allem lasse Dir Zeit dafuer :slight_smile:

Glückwunsch janbo :slight_smile:

Gruß Rainer

Juchu

Zum dritten… Glückwunsch an janbo, die Tasche gehört Dir!

Ich schreibe Dir gleich eine private Nachricht zur Abstimmung des weiteren Vorgehens.

Lasse dir gerne ne Stunde Zeit. Momentan mobil…

Hallo Thorsten, alles fein bei mir angekommen. Besten Dank auch für die „Sticker“…nun bin ich zu erkennen :slight_smile:

Freut mich, dass die Tasche bei Dir angekommen ist.

janbo hat freundlicherweise den Betrag nochmal aufgestockt, so dass ich in den kommenden Tagen 275 € an die Deutsche Umwelthilfe und 275 € an Bücherpiraten e.V. spenden kann.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank die Besteller aus den letzten Referral-Aktionen. Durch die Verwendung des Referral-Links des TFF Forums unterstützt Ihr diese Versteigerungen für einen guten Zweck und sichert Euch gleichzeitig die 1.000 € Rabatt.

Weitere Infos zur aktuellen Referral-Aktion findet Ihr hier.