Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Versteigerung Radioflyer Model S für guten Zweck

Noch kein FL verfügbar?

Zum ersten… Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 550,- € und kommt von frank.pigge.

Wenn bis zum 15.07.2017 um 12:18 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört das Radioflyer Model S ihm.

Für den guten Zweck mach ich mal noch 600€

666 € von mir, passt zu Devils Kennzeichen

viele Grüße
e_Type

Wodurch unterscheidet sich die Founder’s Edition von der Normalversion? Nur durch das Signature Red?

678€

m.zsoldos, vielen Dank für Dein Gebot. Wenn bis Montagmorgen um 8:01 Uhr kein anderer User mindestens 688 € bietet, gehört das Radioflyer Model S Dir.

Das Radioflyer Model S geht an m.zdoldos!

Ich melde mich in den kommenden Tagen per privater Nachricht bei Dir.

Neueröffnung der Auktion

Da m.zdoldos die Anzahlung von 50% des Betrags bis heute nicht geleistet hat und auf Nachfragen per Mail nicht reagiert, gehe ich davon aus, dass er sein Gebot zurückzieht.

Daher eröffne ich hiermit die Auktion neu. Die bisher abgegebenen Gebote sind irrelevant und wir starten wieder beim Mindestbetrag von 500 €. Alle weiteren Infos findet Ihr im ersten Beitrag.

Und bitte diesmal nur ein Gebot abgeben, wenn Ihr wirklich am Kauf des Radioflyer Model S interessiert seid.

500€ von mir!

550€!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für Eure Gebote. Aktuell liegt frank.pigge mit 550€ vorne.

Wenn bis Samstag um 22:35 Uhr kein höheres Gebot abgegeben wird, gehört das Radioflyer Model S frank.pigge.

600€ biete ich gerne…

Endspurt! Wenn bis heute Abend 20:05 Uhr kein höheres Gebot eingeht, gehört das Radioflyer Model S janbo für 600 €.

Das sieht ja gut aus …

Glückwunsch an janbo! Ich schicke Dir gleich eine Mail zum weiteren Vorgehen.

Prima

janbo, vielen Dank für die Ersteigerung des Radioflyer Model S.

Die Spende an Bücherpiraten e.V. habe ich gerade überwiesen. Über die Verwendung der anderen 50% mache ich mir in den kommenden Tagen Gedanken und berichte dann hier im TFF Forum.

Sei sehr bedankt, diese sind übrigens gerade mit dem Nachbarschaftpreis beglückt worden… m.hl-live.de/text.php?id=116720

Weitere 250 € aus dieser Versteigerung habe ich gerade für die tolle Aktion von Papsele „Dank uns Teslafahrern bezieht Frau Merkel PVA Strom“ gespendet. Ich finde, soviel Engagement muss in jedem Fall unterstützt werden!

Bleiben noch 50 €, die ich gerade an die Mülheimer Tafel gespendet habe.

Damit konnten wir aus dieser Versteigerung drei gemeinnützige Projekte unterstützen. Wenn Ihr diese Idee gut findet, nutzt gerne den Empfehlungslink des TFF Forums für die Bestellung Eures Model S oder X. Informationen dazu findet Ihr unter „Neue Rabatt-Aktion Model S / X (bis 31.12.2017)“.