der Sommer ist in Sichtweite und vielleicht möchte sich jemand dafür passende Schuhe gönnen?
Jedenfalls kommt hier eine der letzten Referral-Sachprämien unter den Hammer: 21 Zoll Arachnid-Felgen in Silber mit Michelin Pilot Super Sport Reifen, hinten 265/35 und vorne 245/35. Die Räder sind noch mit dem Transportschutz versehen. Einen habe ich mal abgemacht, um die Felge abzulichten.
Die Räder wurden liegend gelagert. Abholung ist möglich oder Übergabe an einem Supercharger in Baden-Württemberg, oder Versand in Deutschland (ca 80 Euro) auf Kosten des Gewinners der Auktion.
Die Versteigerung beginnt bei 2000 Euro und endet 24h nach dem letzten Gebot. Neue Gebote bitte mindestens um 20 Euro erhöhen. Den Erlös werde ich, wie bei allen anderen Referral-Prämien auch, einem gemeinnützigen Zweck zuführen. Empfänger wird eine freie Bildungseinrichtung sein, die es durch die Corona-Krise wie alle anderen gemeinnützigen Vereine gerade besonders schwer hat. Daher werde ich einen krummen Betrag aus eigener Tasche aufrunden.
Brauche sie auch nicht. Wo sind nur die guten alten Zeiten hin. Damals…
Mensch Leute, das sind Arachnid-Felgen.
Vor 2 Jahren haben wir uns drum geprügelt.
2150€.