Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Versteigere Tesla Owner Jacke für einen guten Zweck

Nur nochmal zur Erinnerung, falls es jemand überlesen hat, damit Ihr wisst, worauf Ihr bietet. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um diese Jacke:
stormtech.ca/retail/men-s/o … sdx-1.html

Die gebotenen Preise liegen also alle deutlich über dem reinen Sachwert. Diese Jacke im Tesla Owner Design ist natürlich höchst exklusiv, aber ich möchte nicht, dass sich am Ende jemand betrogen fühlt…

Das besticken kostet max 50euro

Sag ich ja. Wir bewegen uns hier jenseits des Sachwertes. Aber das limitierte Tesla Owner Branding ist natürlich unbezahlbar! :mrgreen:

Ok, dann bitte keine Gebote mehr. Sonst kriegt Volker noch ein schlechtes Gewissen. [emoji3]

Ja, Du hast recht. Zum Glück gebe ich die Hälfte an das TFF-Forum ab, das lindert das schlechte Gewissen etwas. Also tut Euch bitte keinen Zwang an! :stuck_out_tongue: Und bitte nur Beträge bieten, die sich durch 2 teilen lassen. :laughing:

270,-
:open_mouth:

280€!
Grüße Karl

Volker, du meinst also, 270,01 € gilt nicht? :smiley:

Oder inzwischen 280,01. Aber 280,02 würde gehen, nicht wahr? :wink:

Ja. Du bietest also mit. :smiley: Mittwoch früh um 2:18 Uhr nachts (36 Stunden nach dem letzten Gebot) gehört die Jacke Dir, wenn es dabei bleibt!

Ach so, das war ein Gebot… :wink:

€299,98 :stuck_out_tongue:

Ich mach mal glatt…300,-
Gruß Marcus

300,02€

ich würde hier langsam die 10% Regel einführen… :unamused:

Dafür gibt es eine einfache Lösung: Gib ein ausreichend hohes Gebot ab! :slight_smile:

touche :laughing:

Eine Verständnisfrage: Was ist an dieser Jacke (ausser dem exorbitanten Preis) exklusiv?
Eine Softshelljacke in derselben Qualität gibts für wenig Geld zu kaufen

Stimmt. Das wurde weiter oben ganz offen diskutiert. Ich habe die Information gestern sogar im ersten Beitrag nachgetragen, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Von Elon nicht im Orgon-Akkumulator persönlich kosmisch informiert? Dann biete ich auch nicht mehr :smiley:

„300,02 € zu Ersten…“ Wenn keiner mehr bietet, geht die Jacke morgen früh um 6:12 Uhr (36 Stunden nach dem letzten Gebot) an TinyTiny.

EUR 310 :slight_smile: