Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Versteigere Tesla Duffle Bag aus Referral-Aktion...

Wir stehen bei 550 Euro, geboten von Sucseeker. Ich sage mal: 550 zum Ersten…

Der Zuschlag erfolgt morgen mittag um 11:56 Uhr, also in 12 Stunden und 51 Minuten. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren… :smiley:

550 zum Zweiten…

(Zuschlag in 4 Stunden 37 Minuten.)

Sicherheitshalber schon jetzt zur Klarstellung, falls es relevant werden sollte: Ein Gebot mit Zeitstempel „11:55“ wäre gültig. Ein Gebot mit Zeitstempel „11:56“ wäre ungültig!

Es wird langsam spannend. Die letzte Stunde ist angebrochen!

550 zum Dritten!!!

Das Drama ist überstanden, Sucseeker ist der glückliche Sieger (und der Big Spender)!

Glückwunsch! :sunglasses:

Sucseeker, da wir uns sowieso zur Nikola Tesla EV Rally sehen, schlage ich vor, dass ich mir den Versand spare und stattdessen die Spenden auf 2 x 300 Euro aufrunde. Die Tasche würde ich Dir dann in Kroatien persönlich übergeben. Wäre das in Deinem Sinne? Falls nicht, gilt natürlich mein Angebot für den Versand. Wenn Du möchtest, mache ich das gern, keine Erklärung oder Entschuldigung notwendig.

Super, freuen uns…!!!
Die Tasche passt auch in den Kofferraum vom Roadster :smiley: .

Sorry Frank, dafür trinken wir eine tolle Flasche Rotwein wenn Ihr vorbeikommt.
Melde mich noch wegen dem Termin.

@Volker
Wir hätten die Tasche gerne schon für unseren Kurzurlaub Ende nächster Woche.
Kannst Du mir die Bankdaten per PN zuschicken.

In Kroatien ist Sie natürlich auch dabei.

Grüße SuCseeker

Alles klar, kein Problem. PN folgt.

Ganz vergessen Volker, ja wir können gerne aufrunden…ist ja für einen guten Zweck.

Grüße SuCseeker

Das Aufrunden übernehme ich gerne! Danke an alle, die den Spaß mitgemacht haben, und ganz besonders an Sucseeker, der jetzt „bluten“ muss! :smiley:

Habe gerade das Paket zum Paketshop gebracht. Ich schicke es mir Hermes. Viel Freude damit!

Daumen hoch, vielen Dank an ale für die tolle Aktion und viel Vergrügen mit Tasche, Kurzurlaub und Rally!

Mit einem Blick auf meinen alten, aber innig geliebten BW-Rucksack atme ich erleichtert auf, dass ich meiner besseren Hälfte nichts von der Aktion erzählt habe.

Heut´ist nicht aller Tage, die Versteigerung kommt wieder, keine Frage :laughing:

Bereits mit Wertstellung 12.05. sind dicke, runde 600 :exclamation: Euro auf meinem Konto eingegangen. Wow, das ist wirklich sehr großzügig! :slight_smile: Ich habe soeben je 300 Euro an Die Arche e.V. und den Deutschen Familienverband e.V. überwiesen.

Beide Vereine leisten jeweils auf ihre Weise m.E. dringend notwendige Arbeit gegen die zunehmende Spaltung der Gesellschaft, gegen die wirtschaftliche und soziale Unsicherheit besonders von Kindern und Jugendlichen, und somit für eine lebenswerte Zukunft für alle in Deutschland. Ich betrachte die Unterstützung dieser Anstrengungen nicht primär als wohltätigen Zweck, sondern als mein ureigenstes Interesse. Die Arbeit des DFV und der ARCHE (die hier natürlich nur exemplarisch für viele andere stehen) legt den Grundstein für die Gesellschaft, in der meine Kinder einmal leben werden. (Aus diesem Grund spende ich beiden Organisationen sowieso per Dauerauftrag und habe die Spende aus dieser Benefiz-Auktion jetzt nicht noch weiter aufgestockt.)

[emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tasche ist angekommen, sehr schick. Der Wein hat schon geschmeckt, danke Volker.

Grüße SuCeeker

Dann ist ja alles bestens. Danke für die Rückmeldung, schön dass alles so gut geklappt hat!

Wie recht Du hast! :mrgreen:
:arrow_right: Versteigerung Tesla Weekender Tasche für guten Zweck

Ich komm ja aus dem Danken schon gar nicht mehr heraus, daher abschließend danke an Sucseeker für das großzügige Aufrunden und an Volker.Berlin - diesmal nicht für die Aktion, das hatten wir schon, sondern weil uns die anerkennenden Worte wirklich motivieren, auch zum Abschluss eines langen Tages. TOP! :slight_smile:

„Zum ersten“ schon nach 6 Stunden…stimmt mich nachdenklich…

Falscher Thread. :wink: