Versteigere Rollkoffer aus Referral-Programm für Spende

Puh. Langsam wird die Luft dünn… Morgen um 10:33 Uhr gehört der Koffer sustain. Obwohl ich mich natürlich freuen würde, sowohl der DUH als auch der ARCHE eine runde Summe von je 200 Euro zukommen lassen zu können! Schaffen wir das noch?

Volker, wärest Du bereit dass ich die Spende selbst direkt überweise, selbstverständlich gegen Nachweis? Dann lege ich noch weiter oben drauf…[emoji857]

Keine Extrawürste, sorry. Gönn mir doch wenigstens die Steuergutschrift. Wir stehen bei 390. Höre ich mehr?

Noch 11 Stunden… 390 von sustain zum Ersten!

Ich gönne Dir alles und immer das Beste…!
Auf jeden Fall wäre dann der Koffer zu einem sehr deutlichen Allzeithoch weggegangen…[emoji56]

Los…, überdenke es nochmals…[emoji8]

Noch 3,5 Stunden… sustain, halte durch! 390 zum Zweiten!

Du kannst nicht die Steuer und den Koffer kriegen, das musst Du doch einsehen. Du kannst selbstverständlich selber spenden, dann kriegst Du auch die volle Gutschrift. Aber dann gibt’s halt keinen Koffer.

(Soll es das wirklich schon gewesen sein? Gebt Euch einen Ruck! Denkt an den guten Zweck! Und an den schönen Koffer…)

Ein herzliches HALLO aus der ARCHE!

Wir freuen uns, dass hier „wertvolle Ware“ für den guten Zweck versteigert wird! Großartig!

Als Arche engagieren wir uns für Kinder aus sozial benachteiligtem Lebensumfeld.
Unser Motto lautet: „Kinder stark machen!“.
Kinder erleben in der Arche Wertschätzung und Vertrauen – unabhängig von ihrem sozialen und kulturellen Hintergrund.
Wir sind uns sicher: Jedes Kind bringt etwas Einzigartiges mit in die Welt und hat eine faire Chance verdient.
Deshalb unterstützen wir Kinder dabei, ihr Potenzial zu entdecken:
Talente fördern, Bildung ermöglichen, Chancen geben - darum geht’s uns. Tag für Tag. Für jedes Kind.
Unsere Arbeit basiert zum ganz großen Teil auf Spenden. Wir freuen uns über jede Form von Unterstützung.

Wir sind absolut gespannt, auf welchem Level diese Versteigerung endet & wer am Ende zu den Zuschlag bekommt.

Viele Grüße & nochmals DANKE!

… und zum Dritten! Glückwunsch an sustain und viele schöne Reisen mit dem neuen Gepäckstück!

Bei der Lederjacke [url]Suche: Tesla Modena Lederjacke Grösse XL] würde ich auch mitbieten.

Super, ich freu mich, hab die Summe auf 400,- aufgerundet und freu mich das das Geld Gutes tut :wink:.

Danke, sustain, das ist sehr großzügig! Wo hat man das schon mal, dass jemand freiwillig nach einer gewonnenen Versteigerung noch mehr zahlt, als er eigentlich müsste? Das gibt es nur hier! (Und hier. :wink: )

Ich überweise die Spenden, sobald ich das Geld auf dem Konto habe. Und falls sich nach dem vorangegangenen Geplänkel mit frank.pigge jetzt jemand Sorgen machen sollte, dass ich mir mit der Spendenbescheinigung eine goldene Nase verdiene, den kann ich beruhigen: Im Gegenteil lege ich sogar noch was drauf und beteilige mich an dieser :arrow_right: super Aktion von Papsele!

Volker, jeder hier im Forum weiß, das es sehr großzügig von Dir ist die Dinge für die Spende zu versteigern! Ich habe Hochachtung vor Deiner Grundeinstellung! Weiter so!

Danke. Dazu sage ich nur: Nachmachen! :smiley:

Wer hier nicht zum Zuge gekommen ist, hat dort eine neue Chance:
:arrow_right: Versteigerung Tesla Rollkoffer für guten Zweck
:arrow_right: Biete Tesla-Rollkoffer für Direktkauf (Update: Verkauft.)

:arrow_right: und noch ein Rollkoffer zu versteigern

Die Transaktion ist abgeschlossen. Die 400 Euro von Ulf sind verbucht, die Spenden i.H.v. je 200 Euro an die Deutsche Umwelthilfe und das ARCHE Kinderprojekt sind abgebucht, und die Ware wurde soeben persönlich übergeben.

Danke an alle Beteiligten!

Vielen Dank Volker, freu mich das das Geld Gutes tut. Aufgrund der aktuellen Bewertungen der Koffer werd ich ihn wohl nicht benutzen und eingepackt lassen um ihn eines Tages wiederum für einen guten Zweck weiter zu versteigern :wink:.

Ja, sieht so aus als hättest Du ein Schnäppchen gemacht (oder jedenfalls nicht zu viel bezahlt). :wink: