Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Versteckte Funktionen

Bei meiner Tesla Vorführung hatte der Trsla Mann einige Passwörter bzw Zahlenkombinationen im Kopf um einige sehr interessante weitere Menus auf dem Touchscreen darzustellen.
Ich hatte gehofft hier darüber mehr zu erfahren.
Hat jemand von euch da Ahnung/Kenntnis davon? Und falls ja gibt es da schon eine Auflistung dieser „hidden“ Features?

„007“ wenn dein MS luftfederung hat
„Performance“, um andere MS zu simulieren, funktioniert aber nicht bei allen. Und natürlich nicht, um einen größeren Akku oder mehr Leistung zu simulieren. :wink:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn Du uns jetzt noch verrätst wie oder wo man das eintippt? :wink:

Lange auf das Teslalogo oben Mitte drücken

Hier ist eine Auflistung der versteckten 'Easter Eggs":
techinsider.io/tesla-car-eas … loved-me-3

Ich glaube du meinst das Service Menue. Das ist nur fuer Ingenieure und Techniker zugaenglich.

Ich bin doch Ingenieur :wink:
Zwar nicht bei Trsla. Aber macht das was? :wink:)))

+1 :laughing: :laughing:

Die Zugänge zum Service Menü haben rollierende passwds nach meinem Kenntnisstand. Die wechseln täglich !

ich dachte wöchentlich - aber wie auch immer: für uns User leider nicht zugängig.
Diverse Temperaturanzeigen (Akku, …) usw. wären interessant zu wissen.

Habe zu diesem Thema ein YouTube-Video gesehen, den link leider nicht abgespeichert

Dieses hier?

youtube.com/watch?v=BLrnK2P9fXA

Ist aber schon aus dem Frühjahr 2013 mit Hardware ohne Sensoren.

Gruß Mathie

war ähnlich - der Typ hatte sich dabei mitunter selber mit gefilmt … aber danke!!

Da hab ich ja gleich was zu spielen :slight_smile:
Dachte, bei viermal Autopilot betätigen, wird Mario Kart eingeblendet. Geht bei mir nicht … :frowning:

Das mit Mario Kart geht bei mir nicht. Oder es geht nur in speziellen Zuständen. Habs gestern im Stau ein paarmal versucht…

versuch 5-6 mal am Hebel zu ziehen. Iwann geht es dann.

Bei mir geht es, aber ich glaube es ist eine Mindestgeschwindigkeit erforderlich. Ob nur 4x oder öfter kann ich aber auswendig nicht sagen.
LGH

Grinserl. Oki dann probier ich das weiter. Hab gestern 1,5h im Stau mit Autopilot gespielt. Viell war ich da zu langsam. Danke für den Tip :wink:

PS weiss jemand wie man wieder aus dem 007 Modus rauskommt? :wink:

Versuch nochmal 007 einzugeben.

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

Das war bei @DragTimes. Er hatte mal Zugang:
Tesla Model S Hidden Menus

Edit: Tja, man sollte Seite 2 zuerst anschauen. Sorry for old news… :wink:

Hi
Den Mario hab ich hinbekommen. Das geht scheints nur wenn der AP schon aktiv ist… Zumindest geht es dann bei mir :wink:

Schade in dem Video zeigt er zwar die Menus aber nicht das PW…