Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Versprochen und wieder gebrochen

Zu Weihnachten hat uns Elon ein Hammer Update versprochen, mit Funktionen von denen wir nicht mal wusten das wir Sie brauchen.

Klang toll, und viele haben sich gefreut, und viele haben es scheinbar auch schon wieder vergessen.

Dann kam wieder das zurück Rudern, es kommt nur erst ein kleines Update, aber das Große kommt in Kürze. Nun ist auch Ostern Geschichte und wieder haben viele gehofft das was kommt!

Um es mal vorsichtig zu sagen, die Updates der letzten 4 Monate waren zumindest laut beschreibung ehr Fehlerbehebungen oder gar verschlimmerungen, ich habe zumindest wieder erheblich mehr Fehler im Autopilot in vorm von Fantombremsungen die ich nicht nachvollziehen kann.

Na ja, eventuell kommt ja was zu Weihnachten 2021 neu ?!?

4 Like

Stimme dir zu. Die Phantombremsungen haben bei mir zugenommen seit Wochen. Mit jedem Update gefühlt. Dazu ist die Verkehrszeichenerkennung absolut nicht zu gebrauchen. Da stimmt fast gar nichts…

1 Like

Ich habe mein Model 3 erst seit Ende März und daher noch nicht so viel Erfahrung.
Aber an der Erkennung von Verkehrszeichen, insbesondere der Zusatzschilder unter den eigentlichen Verkehrszeichen, muss dringend etwas verbessert werden!

1 Like

Braucht es dazu echt jetzt noch einen x-ten Thread? Das Ganze wurde schon im passenden Thread durchdiskutiert.

2 Like

ist nicht in der zwischenzeit die FSD beta in den usa gekommen?

wenn, dann wird er dieses update gemeint haben?

für die europäischen regularien kann er ja nix.

1 Like

Das Thema „holiday update“ wurde und wird schon in diversen anderen threads besprochen.
Deshalb schließe ich hier.

4 Like