Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Version .176

Nicht ganz verstanden habe ich den Hinweis auf das Dreieck, das zu drücken ist, wenn man Sonderzeichen darstellen will.


Finde ich so in der Tastatur nicht. Neckisch hingegen die länderspezifische Anpassung mit dem „.ch“

Wahrscheinlich bin ich wieder der Allerletzte. Habe immer noch das „altbewährte Denglisch“ :frowning:

oben rechts beim u zb. ist ein kleines Dreieck

Die entsprechenden Tasten haben oben rechts eine dreieckige Markierung.

Heureka! Das ist es. Danke für die Sehhilfe.

Boah,
habt Ihr Schweizer viele Sonderzeichen, da hat ja fast jede Taste ein Dreieck :astonished:

Ja bei drei Landessprachen braucht’s ein paar mehr Sonderzeichen.

:wink:

ja - ich bin auch über die Inkonsistenz der Übersetzungen erschüttert… die Tauchtiefe im 007-Modus heißt immer noch „Depth“ ;

Du erwartest doch nicht, dass ein Easter Egg übersetzt wird, oder? :slight_smile:

Das ist James Bond, der braucht alles in Englisch, ist doch aber wohl klar :laughing:

Seit heute 2.2.179

ach ja - Du hast recht! Im Sinne der historischen Korrektheit steige ich seitdem auch immer rechts ein… macht das Fahren nur etwas schwieriger :wink:

Auch hier ist jetzt die …179 angeflogen und installiert :wink:
Stop… … 179 ???

Ich geh gleich mal gucken…

Grüße

Mario

Aufgrund des riesigen negativen Feedbacks ist in dieser Version „Browse“ als „Brause“ übersetzt worden. :wink:

(jk)

So zur Brause! :slight_smile:
Hab hier nur 2.2. 176 gelesen, aber hab dann schon .179 bekommen, war dann mal anscheinend einer der ersten, die das bekommen haben, sonst muss ich immer soooo ewig warten :wink:

Und 007 / Lotus Mode gibbet nich mehr.
Mein Model S ist wieder dort , nur ohne Reifen !

… hast Du mal außen nachgesehen? :wink:

2.2.179:
007-Modus gibt´s bei mir noch - mit tauchender Wet Nellie. Ich nehme an, Du müsstest das Fenster nur mal schliessen und wieder öffnen.

Dann soll ich wohl den Thread schließen, oder? :slight_smile:

:slight_smile: ging wieder, Lotus Esprit wieder da, aber jetzt mit 19" standardfelgen :smiley:

Zur .179 geht’s hier weiter: Version 6.1 (2.2.179)