Versiegelung sinnvoll ja oder nein

Um das Thema mal ein eigenen Thread zu spendieren: Lasst ihr euren M3 versiegeln, wenn ja mit welcher Technik oder lasst ihr ihn nicht versiegeln? Was sind eure Meinungen dazu?

  • Ja, versiegeln weil…
  • Nein, nicht versiegeln und unnötig, weil…

0 Teilnehmer

Ich werde mein Model 3 am Montag versiegeln lassen.

Erstens wird dann alles nochmal aufpoliert und auf einen guten Stand gebracht. Dann wird das Versiegeln diesen Stand lange halten (außer man fährt damit jede Woche in die Waschanlage).

Außerdem wird dann das allgemeine Reinigen einfacher sein und nicht mehr so lange dauern :slight_smile:

Das Thema wurde hier schon ausreichend diskutiert: Keramikversiegelung - Wie wirksam ist diese?

2 „Gefällt mir“

Da gehts aber darum wie wirksam diese ist und nicht ob überhaupt eine Versiegelung sinnvoll ist oder nicht. Zudem bezieht sich dein genannter Thread nur auf Keramikversiegelung.