danke! wo?
legst du wert auf niedrigen SB ?
mit Sb 290 ca 125 pro monat
mit sb 750 ca 80 pro monat
mit sb 500 dazwischen irgendwo
zürich versicherung
Danke Chris, wo kriegt man diese Tarife? Überm Durchblicker sind sie viel höher!
dort bekommt man auch nicht den richtigen tarif gerechnet
ich schick dir die kontaktdaten… übrigens war der kontakt empfehlung von tesla selbst (2 waren zur auswahl)
Wiener Städtische gibt 20 oder 30% auf E Autos, mein MYP kommt somit auf 103€ SB 450
Aufwelcher versicherungsumme basieren diese ?
Sind die SB dann durchgängig für alles ? Glas, Unfall ? oder individuell ?
Hast du die Kontakten auch für mich?
Hast du die Kontakten auch für mich?
Ich hab jetzt mein MY SR mit Bonus/Malus bei Wiener Städtischen mit 110€/Monat mit 350€ Selbstbehalt abgeschlossen. Ohne Luxuspaket wären es ca.96€ gewesen.
Ich zahle für mein MY LR die Wiener Städtische Vollkasko mit 350,- SB pro Monat 125,-, Stufe 0.
Schau mich auch grad um für ein Model Y SR, momentan ist bei mir Durchblicker mit Muki und 320 SB am günstigsten. ca 1.100 Pro Jahr.
Von Tesla hab ich mir auch die unverbindlichen
Tesla Versicherung_ Zürich.pdf (637,7 KB)
Tesla_Versicherung_WienerStädtisch.pdf (314,3 KB)
Angebote zuschicken lassen, ich hängs mal hier an vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.
MY LR:
Muki in Stufe 0 über Durchblicker abgeschlossen, 117,29€/Monat mit 220€ SB.
Eigentlich sind es 320€ SB, aber wenn man telefonisch abschließt und Schäden über das Durchblicker-Portal abwickelt, reduziert sich der SB um 100€.
Freue mich schon drauf. Bei mir (Stufe 9) 125EUR.
SB 880e.
Hallo!
Weisst du oder jemand ob das noch aktuell ist mit Muki 220SB? Habe bisher die InsuremyTesla und würde eventuell Muki nehmen da da Parkschäden immer zur Gänze ersetzt werden wenn ich es richtig gelesen habe und nicht wie bei der IMT nur bei der großen Variante.
Danke im Vorraus!
LG
Hello!
War bei mir im Februar, seither nicht mehr nachgefragt da kein Bedarf.
Aber ruf einfach bei der Durchblicker Nummer auf der Website an.
Die sind äußerst hilfsbereit und rufen auch zurück.
War mein erster Abschluss auf diese Art und kann echt nichts schlechtes sagen.
LG
Alles klar mach ich, danke für deine freundliche Antwort
Wiener Städtische mit roundabout 290 Euro Selbstbehalt, 30 Mio und ich zahle 98 Euro/Monat (bei jährlicher Zahlung). Hab einen Model Y LR. Bei meiner Versicherung special ist (und das ist der Vorteil gegenüber der Muki), dass ich bis das Auto 5 Jahre alt ist den vollen Betrag für das Auto bekomme, nicht den Wiederanschaffungdwert (bei einem Totalschaden).
Kontakt: ÖBV Versicherung.
Edit: beim Auto als Basispreis 40k nehmen und den Rest als Extras. In der Rechnung von Tesla steht es auch so drinnen. Ist etwas günstiger als wenn man alles als Basis nimmt.
Ja ich habe MUKI 320SB rund 1200€ / Jahr Prämie Haftpflicht + Vollkasko
Da ich in diesem Quartal wohl noch einen MYLR privat kaufen werden, wollte ich den Thread nochmal hoch holen.
Zwei Fragen:
- Ich bin seit mehr als 10 Jahren im Aussendienst tätig und hatte bisher 2 Firmenwagen deren Fahrer ich war, jedoch eingetragen auf den Arbeitgeber. Mein Versicherungsmakler wollte mich nun mit einem Angebot mit Stufe 9 „glücklich“ machen, da er meinte ich muss erst den Beweis einbringen, dass ich Unfallfrei bin. Hat jemand sonst noch von Firmenwagen auf Privat umgestellt und Erfahrung in dieser Situation?
- Durchblicker liefert ja nicht von allen ein Angebot. Wiener Städtische gibt aktuell das günstige von sich aber deckt „nur“ Europa ab. Gefolgt von Muki. Gibt es andere Versicherer die sich lohnen angefragt zu werden?