Versicherung Model 3 SR+

Hallo zusammen! Ich werde mein Model 3 SR+ wahrscheinlich im Mai abholen. Ich wollte mir jetzt mal einen Überblick verschaffen, welche Versicherung am günstigsten und besten ist. Deshalb die Frage: Bei welcher Versicherung seid ihr? Und wie zufrieden seid ihr damit?
VG

Hallo,

schau mal hier: Versicherungsangebote für Model 3 in DE

1 „Gefällt mir“

HUK24.de, ich habe da alle Versicherungen. Günstig und die haben bisher immer zügig gezahlt.

4 „Gefällt mir“

Bin auch bei der HUK24. Die bieten einen hohen Rabatt für eAutos und sind generell sehr günstig. Auch im Schadenfall hatte ich nie Probleme. Bei Interesse stelle ich dir gerne einen Weiterempfehlungs-Code zur Verfügung. LG

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls HUK24, bisher jedoch nie in Anspruch nehmen müssen. Ist schnell online abgeschlossen gewesen und wie bereits erwähnt eine der günstigeren

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Eure Antworten!

Bin bei der huk24 günstig und gut.

1 „Gefällt mir“

Bist du jemand, der sich etwas auskennt und Lust hat, sich selbst zu beraten? In dem Fall ist die HUK24 in den meisten Fällen eine gute Lösung.

Wenn du dich nicht so gut auskennst, deine Situation vielleicht etwas komplizierter ist und du am liebsten eine unabhängige Beratung nutzen möchtest, nimm zu mir Kontakt auf. Preislich kommen wir dann auch in den Bereich der HUK/HUK24 - oder sogar deutlich besser - je nachdem wie deine Voraussetzungen sind …

1 „Gefällt mir“

Huk 24 mit Kinematiksensor, reicht wenn man den Sensor irgendwo im Auto befestigt. Erstmal gibt es 10% Rabatt auf den Onlinetarif, der je nach Fahrstil sinkt.

Aha, ein Versicherungsberater. Am Besten komme ich immer ohne aus.

10% sind aber wenig für die Einschränkung, dass mir jemand vorschreibt wie ich zu fahren habe.
Es ist zwar kein direktes „Vorschreiben“ aber im Endeffekt läuft es darauf hinaus.

Eher ein Versicherungsmakler… und die haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.

Natürlich nichts für alle (und vor allem
eigeninitiativ informierte) Kundenkreise aber ein Großteil der Leute würde ohne gute Makler schön auf die Nase fallen…

2 „Gefällt mir“

Als jahrelanger HUK24 Kunde aktuell nur Ärger. Erst die festgesetzten Stundensätze für Erstattungen und dann nach Einreichen der Rechnung meldet sich seit einem Monat niemand. Keine Reaktion per email und telefonisch Endlos-Warteschleife.
Da geht demnächst ein Einschreiben mit Fristsetzung raus und dann geht es eben den Rechtsweg.
… jetzt erstmal eine andere Versicherung suchen. Vertrauen leider verspielt.

Wenn du magst, rufe mich einfach an und wir finden zusammen eine passende Lösung: 02361-5822262.

1 „Gefällt mir“