Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Versicherung für Renault Kangoo ZE?

Hallo,

wir werden uns in Kürze einen Renault Kangoo ZE leasen. Haben ein klasse Angebot bekommen und für unsere Anwendung ist er perfekt.
Leider können wir keine Versicherung für das Auto finden. Weder über Check24 noch direkt bei diversen Versicherungen.
Es wird immer nur die Diesel oder Benzin Variante des Kangoo gefunden.

Hat jemand einen Tipp? Kann ja nicht so schwer sein.

Ich würde @Pitterausdemtal fragen.

probier mal emover24.de

Unserer ist bei der R+V versichert.

Daniel

Betreff des Beitrags angepasst.

Beim Kangoo Electrique gibt es eine Zulassung als PKW oder als LKW. Das musst du berücksichtigen, wenn du selbst rechnen willst.

Alternativ trägst du in dem Formular auf dieser Seite deine Daten ein und lässt mich rechnen!

Vielen Dank für die ganzen Infos. Leider findet keiner der genanten Onlinerechner das Fahrzeug (E-Variante). Da muss ich wohl direkt bei den Versicherungen anrufen…

PS: Es wird als PKW angemeldet.

Edit. Das Auto kann wirklich nur als LKW zugelassen werden. Aus diesen Grund konnte ich nichts finden.