Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verschmorter Geruch aus der Innenraumlüftung

Bei meinem Model XP (Raven) von 2019 entsteht nach dem Losfahren bei kalten Temperaturen ein leicht verschmorter Geruch im Innenraum. Ursächlich scheint die Lüftungsanlage zu sein. Nachdem der Innenraum aufgeheizt ist, kann ich keinen unangenehmen Geruch mehr wahrnehmen.
Der „Leidensdruck“ ist nicht so groß, dass ich 100km zum Service fahren möchte…

Vielleicht lässt sich das Problem auch einfach lösen…
Hat jemand eine Idee?

Ohne viel Ahnung davon zu haben, es wird ein Heizelement erhitzt, wenn da dreck, Staub oder Ähnliches drauf ist Riecht es, aber ich kenne es das es nach 1-2 mal weg ist von unserem Heizlüfter, im Auto ist ja nichts anderes.

Vielleicht mal richtig hoch stellen die Temperatur und lange laufen lasse -> ausbrennen?!

Hab da aber keine Erfahrung, nur so eine Idee

2 Like