Ich hätte gern nur den Spurwechselassistent zusätzlich zum AP. Come on Tesla.
3800€ ist besser als 7500€ aber dafür immer noch viel zu teuer
Ich hätte gern nur den Spurwechselassistent zusätzlich zum AP. Come on Tesla.
3800€ ist besser als 7500€ aber dafür immer noch viel zu teuer
Vielleicht sehen wir hier auch eine „Vorbereitung“ einige AP Funktionen abzuspalten um diese bald per Abo anbieten zu können. Das spült regelmäßig Geld in die Kassen von Tesla…
Dienstag wissen wir vermutlich mehr…
Ein Paket für 3800 Euro kann man vermutlich irgendwo mit einem monatlichen Betrag zwischen 30 und 50 € realisieren. Den „großen“ AP wird sicher monatlich niemand buchen. Was soll der kosten? 80-100 Euro?
„Herbeirufen“ kann das Auto vorwärts oder rückwärts (geradeaus) fahren lassen (zB aus engen Parklücken).
„Smartes Herbeirufen“ ist das automatische Fahren auf Parkplätzen. welches durch regulatorische Vorgaben hier quasi nicht praktikabel ist.
Das hatte ich mir schon gedacht, daher ist der Vorteil ja sehr gering.
Als wenn ich ne Glaskugel hätte!
Beim alten EAP war Smart herbeirufen inkl.
Bevor jetzt jemand übereilt das Upgrade bestellt, würde ich mal noch bis Dienstag warten. Mal gucken was das Abo kostet…
Dort ganz du diese Mobilfunksachen abonnieren
Nein,
denn die die keinen AP haben müssen ja 3200 mehr zahlen oder sehe ich das Falsch?
Guter Schachzug von Tesla.
Das ist schon richtig, aber das sah doch vorher anders aus… Also irgendwas tut sich da…
Ja und darunter steht, es ist ein Fehler aufgetreten…
Taktisch schlau wäre doch wahrscheinlich ein bestellen direkt vor dem Batterie Day… Hat man nicht, wie beim Boost, zwei Tage Rückgaberecht?
Das siehst du falsch, ohne AP direkt zu EAP 3800.
mit AP zu EAP 3800.
Und was ist, wenn ich EAP kaufe und 6 Monate später FSD haben will? Zahle ich dann die komplette Summe?
(Wie kann Tesla sowas einfach freischalten und keinerlei Info liefern? Kommunikation und so…)
Bei mir komme ich ganz normal auf die Seite, auf der man dann das Premium-Mobilfunkfunktionending abonnieren kann…
Dann schau dir mal den zweiten Beitrag an. Da ist ein Screenshot von jemandem ohne AP. Der muss erstmal den AP für 3200 kaufen um dann für 3800 nochmal einkaufen zu dürfen
EDIT: Sorry, 3. Beitrag
bei den Model 3 mit altem EAP wird für FSD 4300€ angezeigt.
Nein er kann… nicht muss.
Er kann auch direkt den Haken bei EAP setzen