[Verschenkt] 4 tlg. Sonnenschutzset für Glasdach Model 3

Hallo zusammen,

da heute Nikolaus ist und es eh nur bei mir rumliegt, verschenke ich mein 4-teiliges Sonnenschutzset für das Glasdach beim Model 3.

Es besteht aus den beiden Sonnenschutzteilen für das vordere und hintere Glasdach, den zusätzlichen Wärmeschutzeinlagen („alubeschichtet“), sowie den Halteclips. Die Wärmeschutzeinlagen sind noch unbenutzt.
Den Sonnenschutz hatte ich nur wenige Wochen installiert, bis ich die Scheiben tönen lassen habe. Das Set befindet sich in einer Reißverschlusstasche.

Da es in manchen Onlineshops auch unterschieden wird schreibe ich mit dazu, das ich das Set für ein Model 3 aus 2021 (US-Produktion) ohne Holzzierleisten in den Türen gekauft habe.

Verschenke es bei Selbstabholung in D-09669 oder im nahen Umfeld, bzw. bei Übernahme der Versandkosten (DHL-Paket innerhalb Deutschlands).

Viele Grüße

4 „Gefällt mir“

Hey cool hatte die schon ins Auge gefasst gehabt :grin: was würde den dr Versand innerhalb Deutschlands kosten? :partying_face::partying_face::partying_face:

Gerne per PN weiter :grin::+1:

Auf jeden Fall eine coole Aktion, dass du hier diverse Artikel verschenken möchtest.
Ist nicht selbstverständlich :+1:

4 „Gefällt mir“