Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Verkehrslage bei Navi

Frage: kann das Navi nicht anzeigen, ob ein Stau ist?? Danke

Doch. Hast du es eingeschaltet (siehe Handbuch)?

Ja, die Ampel beim Radiosender?? Oder Danke für Support

Nein, das sind die Verkehrsnachrichten des Radios.
Die Ampel im Kartenbild, rechts unten…Karte kurz antippen.

LGH

Siehe Screenshot des Handbuchs!

Verkehrslage und Staus wird angezeigt. Sperrungen nicht, werden jedoch in der Routenführung berücksichtigt.

Moment? Model X hat einen [i]Ampelbutton[/i] bei den Radiosendern? Kann da mal einer einen Screenshot / Foto hochladen, denn beim Model 3 gibt's keine Verkehrsfunkeinstellung. Ist zwar im Handbuch beschrieben, aber in der Oberfläche nicht vorhanden.

ahhhh, jetzt habe ich das gefunden … rechts auf der Seite ist dann noch eine Einstellung