[Verkauft] Winterräder Model 3_Ronal R55_ 8,5x18 ET38_Giti Winter_nagelneue BLE-Sensoren

Hallo,

hiermit verkaufe ich einen fast neuwertigen Satz Winterräder Ronal R55 mit der Bereifung Giti Winter W1 für das Tesla Model 3 mit nagelneuen BLE Sensoren (original von Tesla für 330,-- Euro ) für alle Refresh Model 3 (Performance, LR, SR+)

Da zwei der Felgen ein paar feine Kratzer beim Auslagern abbekommen hatten, wurden alle 4 Felgen vom Reifendienst professionell komplett neu lackiert. Die alten Funk-Sensoren wurden durch die neuen BLE-Sensoren ausgetauscht. Dabei wurden die Räder natürlich auch noch neu ausgewuchtet…Also ready to go…

Felgen: Ronal R55 _8,5x18 ET38 / Farbe: kristallsilber
Reifen: Giti Winter W1
235/45 R18 98V XL, Profiltiefe 5mm,
(M+S und Schneeflocke, XL Extra Load, )

inkl. nagelneuen original Tesla BLE Sensoren (Reifendruck-Sensoren),
kompatibel für Tesla Refresh Model 3 ab Auslieferung Q4/2020
Die Sensoren/Ventilstock sind natürlich auch silber, damit sie zu den schicken Felgen passen…

Die Zentrierringe, Nabendeckel und Radmuttern sind natürlich auch dabei.
Sehr guter, fast neuwertiger Zustand, keine Bordsteinschäden, siehe Fotos

Für die Felgen liegt eine ABE von Ronal vor. Damit dürfen die Räder eintragungsfrei gefahren werden. Die ABE kann ich gerne vorab per email versenden.

Verkaufspreis: 1450,-- Euro plus 80,-- Euro bei versichertem Versand in Spezialkartons von Felgen-Karton.de oder Abholung in 66989 Petersberg

Bilder gibt´s hier:

Da ja einige (hoffentlich) in den nächsten Wochen ihr Model 3 erhalten, habe ich den Sommer-Schnäppchenpreis für die schicken Winterräder letztmalig gesenkt.

Jetzt Festpreis 1.250 ,-- Euro plus 80,-- Euro bei versichertem Versand in Spezialkartons von Felgen-Karton.de oder Abholung in 66989 Petersberg

VERKAUFT! …kann geschlossen werden.