[Verkauft] Winterräder komplett Model 3: Brock B32 matt schwarz + Pirelli Sottozero

Hi,

ich biete hier einen Komplettsatz Winterräder fürs Model 3 bestehend aus:

4 x Brock B32 8.5x19 5x114,3 ET40 MB64,2 Basis in Schwarz Matt
4 x Pirelli Winter Sottozero 235/40 R19 96V TL XL T0 3 M+S 3PMSF

(Nein, ich kann die ganzen Nummern nicht auswändig sondern hab sie von der @reifenreber.de Rechnung abgeschrieben)

Montiert ist ein RDKS für Model 3 vor 2021, muss also für die 2021er Variante umgebaut werden.

Gefahren wurde der Satz zwei Winter mit jeweils unter 4000km.

Hier ein Bild vom Tag der Montage

Die Profiltiefe beträgt laut Einlagerungsschein des Reifenhändlers 6mm. Ich habe selbst gerade kein Messwerkzeug zur Hand.

Hier aktuelle Bilder samt einigen vorhandenen Schäden, die kurz vor dem letzten einlagern passiert und daher noch nicht ausgebessert sind. Sind leider nicht wenige, sollten sich aber je nach Empfindlichkeit des Fahrers mit einem Lackstift gut verstecken lassen.

Neupreis lag bei etwas über 1700€, abgeben würde ich sie für 1000€.

Abholung in der Nähe von Augsburg.

Versand ist möglich - Kosten belaufen sich inkl. Verpackung auf rund 100€.

Bei Rückfragen bitte per PM melden! Danke.

Muss man nicht zwangsläufig umbauen. Gibt keine Einschränkungen beim fahren nur ein fehlersymbol. Ich kann da vier Monate im Jahr immer gut mit leben.

1 „Gefällt mir“

Wieviel Profil haben die noch drauf (vorne, hinten)?

habe Interesse, wenn die Felgen versendet werden können.
Bitte eine pn

Danke für die vielen Anfragen. Ich werde die Räder im Laufe der Woche aus der Einlagerung holen und kann dann genaue Infos bzgl. Profiltiefe und Schäden liefern.

Bzgl. Versand würde ich die Abholer bevorzugen, da ich bisher keinen Radversand organisiert habe und mir den Aufwand ehrlich gesagt lieber sparen würde.

Ich hab den Ausgangsbeitrag mal um aktuelle Bilder und Profiltiefeninfos ergänzt. Ich hab außerdem das Thema Versand angepasst. Falls ihr sie geschickt haben wollt müssten wir uns bzgl. Verpackung/Versandorganisation absprechen.

Konkretes Interesse oder Rückfragen bitte per PN. Danke.

Falls du versenden möchtest, schau mal hier rein.
Relativ stressfrei.
Kommen fertige Kartons mit Paketmarken und kannst sie noch bei dir abholen lassen.

1 „Gefällt mir“

Wurden verkauft. Ich mach dann hier zu.