[Verkauft] Winterräder für Model 3 SR+ P LR 18 Zoll mit orig. Tesla BLE

Wegen Fahrzeugwechsel benötige ich die folgenden Winterräder nicht mehr und biete sie hier zum Kauf an:

Die Felgen sind Alutec Monstr in 8,5 x 18 Zoll.
Reifen sind Nexen Winguard Sport 2 M+S Winterreifen in der Größe 235/45 R18 98V extra load.
Die Felgen sind von 2021
Die Reifen sind (DOT) 2x 31.kw 2021 und 2x32.kw 2021
Alle Reifen haben 7mm Profil.
Die Räder wurden letzten Winter rd. 3000km gefahren.
Es sind original Tesla BLE Reifendrucksensoren verbaut. Daher eignen sich die Räder nur für Model 3 Refresh-Modelle.
ABE der Felgen ist vorhanden. Die Räder können wohl auf allen drei Varianten gefahren werden (SR, LR und P, näheres siehe ABE).
Zwei Felden haben bereits den „Anti-Ärger-Modus“ - sie hatten einen Bordsteinkontakt :innocent:
Weitere Infos siehe Fotos.

Da ich die Räder nicht versenden kann, wäre eine Selbstabholung in 53902 Bad Münstereifel sinnvoll.
Eventuell wäre eine Übergabe in 58452 Witten möglich.

Der Preis liegt bei 1300,- Euro fest für einen Verkauf hier über den Marktplatz im tff.
Bei einem Verkauf hierüber unterstütze ich das Forum mit einem Obulus.

Die Räder werden aus außerhalb des Marktplatzes angeboten.

Hi,

sind die Winterräder noch zu haben?

LG

Christian

Hallo, ja die sind noch da.

Eine Übergabe wäre ggf. auch am Ladepark in Hilden möglich oder in Kürze beim ALC Essen oder in der näheren Umgebung.

…und noch ganz wichtig: Die Felgen haben alle die gleiche Farbe. Wenn das auf den Bildern anders aussieht, ist das ausschließlich dem Umstand geschuldet, dass ich absolut schlecht bin im Anfertigen von vernunftigen Fotos (bin halt schon was älter und komme aus der analogen Zeit - bin mit Münzfernsprechern aufgewachsen und nicht mit einem Smartphone :wink: ).

Gehst du mit dem Preis noch was runter? Hab nen Händler Angebot mit der gleichen Kombi für 1379 incl Versand. Vg

Kann geschlossen werden. Danke.