VERKAUFT - Verkaufe Prius 4 Executive mit AHK

Servus!

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich euch hier einen nicht-Tesla andiene. Am 8.12. kommt unser MIC-Model 3 SR+, daher muss der Prius weichen. Vielleicht sucht ja jemand einen Zweitwagen?

Ich fasse mich kurz - der Wagen steht bei mobile.de für 17.400€. Im Forum kann man da noch was machen. Technisch ist der Wagen top, optisch halt wie ein Familienwagen nach 3,5 Jahren und zwei Kindern so sein kann. :slight_smile: Am 09.12. gehe ich da aber nochmal gründlich durch. Bis auf einen Kratzer in der Stossstange ist mir nix bekannt. Nach der Handwäsche weiss ich mehr. :slight_smile:

Hier der Link: Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Und hier ein Foto:

Grüße!
Marc

Vielleicht lieber in irgendeinem Japaner-Forum anbieten?

1 „Gefällt mir“

Wenn nichts geht, Versuch mal wirkaufendeinauto.de. Für meinen BMW habe ich da einen ganz guten Preis erzielt.

Kann ich nur bestätigen. Meinen 3er Prius habe ich dort für einen ordentlichen Preis verkauft. Laut Aussage werden die Toyota Hybride aktuell zum Höchstpreis in die Niederlande verkauft.

Danke euch! Hab auch eine Zeile im Prius-Forum hinterlassen, und gehe sowohl WKDA als auch den Service von mobile.de am 09.12. / 10.12. aktiv an.

Grüße,
Marc

Viel Erfolg! Das Prius Forum war in meinem Fall nicht so hilfreich :wink:
Meine Empfehlung: soll es schnell gehen: mache gute Bilder, wichtig für die Beurteilung von wkda. Preis abwarten. Passt der Preis? Nix wie hin.
Hast du Zeit und willst eventuell noch ein wenig mehr rausholen? Privat auf den bekannten Plattformen verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Das ging jetzt unerwartet schnell, Wagen ist weg.

1 „Gefällt mir“