[VERKAUFT] Verkaufe: 19" Cyclone Felgen (DE/AT/CH)

Im März 2016 habe ich mir noch einen Satz 19" Cyclone Felgen neu gekauft, weil Tesla meinte, man hat eigentlich immer 2 Sätze Felgen. Auf dem einen hat man die Winterreifen, auf dem anderen die Sommerreifen. Das ständige Ummontieren der Reifen je nach Jahreszeit sei nämlich nicht gut für die Reifen. Im Nachhinein würde ich es als Fehlkauf bezeichnen, weil meine Reifen schneller runtergefahren sind als der Jahreszeitenwechsel kommt, und da macht ein zweiter Satz Felgen irgendwie keinen Sinn.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich verkauf hier meine „alten“ 19" Cyclone Felgen. Diese sind 44.000 km gelaufen und stammen original von meinem 85D aus 08/2015 (bestellt/gebaut 06/2015).

Zwei der Felgen haben jeweils eine Beschädigung, wie auf den nachfolgenden Bildern zu sehen ist. Ich tippe, dass die Lackierungskosten bei Tesla bei ca. 175 EUR brutto je Felge liegen müssten.

Ihr könnt die Felgen bei mir in FFM abholen oder evtl. liefere ich sie euch auch (dank Superchargern ja keine Kosten :slight_smile: ), je nachdem, wie es passt.

Auf den Felgen sind noch meine (runtergefahrenen) Winterreifen drauf, die bleiben auch drauf und ihr müsstet sie entsorgen oder sonst was damit machen.

Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht, ich kann euch jedoch sagen dass ich für das 2. Set Cyclones im März diesen Jahres 4.278,00 EUR inkl. MwSt. (3.594,96 EUR netto) inkl. Montage gezahlt habe. Auszug aus der März-Rechnung füge ich auch zur Preisinformation hier bei.

Der Verkauf erfolgt von Privat, ich kann keine MwSt. ausweisen. Käufer aus CH+AT müssen den Bruttopreis bezahlen, ich habe keine VAT ID und bin keine Firma.

Interessenten mögen sich bitte per PM melden!

invoice.png

Meldest Du Dich mal bei mir? Habe Interesse. Liebe Grüße, Frank Pigge 0171/3479381

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

Verkauft.