[Verkauft] TESLA Wallbox Generation 3 NEU!

Hallo Tesla Fans,

ich biete die wohlbekannte TESLA Wallbox Generation 3 an.
Es ist die 32 A Version mit 7,30 m Ladekabellänge. Weitere technische Daten erübrigen sich
wohl in diesem Expertenforum. Vielleicht nur soviel; da die Gen 3 Box einen 6 mA DC-Schutz enthält, braucht sie nur einen billigen FI-Schalter Typ A als Schutzschalter. Das spart enorme Installationskosten.

Wie man sieht, ist sie völlig unbenutzt und noch in ungeöffneter Originalverpackung !!

Sie ist bei mir überzählig, da ich sie geschenkt bekommen habe und in der Garage schon eine hängt :slight_smile:

Die Fotos dokumentieren, dass ich sie wirklich doppelt habe.

Meine Box ist SOFORT lieferbar :slight_smile:

Abholung wäre mir sehr lieb, weil es ziemlich schwierig sein dürfte, eine schützende Versandverpackung zu finden, die das heute leider übliche sehr rüde „Transporthandling“ übersteht ! Das Ding ist bleischwer !
Die Box befindet sich in OWL im Bereich Bielefeld. Ich komme ein stückweit entgegen :slight_smile:

Ich bin bezahlungsmäßig noch sehr „analog“ aufgestellt; also entweder Bar bei Übergabe oder
Vorab per Banküberweisung auf mein Konto.

Viele Grüße
Hartmut

Preis 580,- Euro

Laut Shop ist die in zwei bis vier Wochen frei Haus lieferbar.

1 „Gefällt mir“

… Danke ist geändert :slight_smile:

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die kostet neu (letzte Woche geliefert) 599€

Gruß

Krass. Ich habe letzten Monat noch 2 Stück für jeweils 530€ bei Tesla gekauft.

Wow, das ist wirklich krass ! 10 % Nachlass bei Tesla; hätte ich nicht für möglich gehalten.
Hast Du die 10 % auf alles aus dem Shop ?

Ich habe den auch letzte Woche für 530,- im Shop gesehen. Hatte mich auch gewundert…

Thomas

Ja, der Preis ist vor kurzem gestiegen

Die Preiserhöhung der Gen3 von 530 auf 599€ war an 13. September.

Seitdem hat sich am Preis m.W. nix mehr geändert.

Die Gen2 gab es dann längere Zeit noch für 530€, diese scheint aber nach unten korrigiert worden zu sein auf aktuell 449€

OK, dann gehe ich auf 580,- :slight_smile:

Im Grunde kann die Box sich doch jeder für 0€ besorgen mit der aktuellen Förderung. Geht aber natürlich nicht bei Privatkauf.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

nicht nur

sondern kostet das gute Stück immer noch außerhalb :de:/:austria: immer noch 530 EUR.

Die Förderung ist gerade auf Eis gelegt. Verkaufe gerade meine Tesla Box Gen 3 Wall Connector bei EBay.

https://www.ebay.de/itm/224693014665

Funktioniert einwandfrei, lädt nur leider unseren Fiat 500 E nicht.

1 „Gefällt mir“

Bitte erstelle einen eigenen Verkaufs-Thread.
Danke…
Und zum Fiat - Du kennst die Einstellung für Fremdfabrikate…?

Kann man den Thread vielleicht löschen ? Ich als Ersteller kann es leider nicht. Die Box ist längst verkauft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“