Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[Verkauft!] Tesla UMC1 inkl roten CEE ̶5̶̶5̶̶0̶€ 520€

Hi,

verkaufe hier unseren selten genutzten UMC1 inkl Schuko Und CEE rot 16A Adapter.
Mit diesem ist es möglich das Model 3 mit bis zu 11kW an einer 3phasigen roten CEE Starkstrom Dose zu Laden.

Verkauf ist ohne Tasche
Preis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (DHL Paket): ̶5̶̶5̶̶0̶€ 520€
Zahlung via Überweisung, PayPal Friends oder in bar bei Abholung. Das UMC kann gern bei uns auch ausprobiert werden!

Das Kleingedruckte: Das Angebot erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Da es ein Privatverkauf ist sind Rücknamen und Gewährleistung ausgeschlossen. Bei Fragen einfach mailen.

Hallo

Wie alt ist das Ladegerät?

VG
Dennis

Etwas mehr als 6 Monate. Ich habe es selber von jemanden gekauft, da war es noch unbenutzt und Stecker etc Waren nagelneu. Ich bin sozusagen der einzige Vorbesitzer der es auch benutzt hat.

Danke

Gibt es nen Produktionsdatum auf dem Ladegerät?

Garantie gibt es vermutlich nur mit nem Tesla wo das Teil mit ausgeliefert wurde oder ?

Ich mach dir mal ein Foto vom Typenschild und sende es dir via PN. Garantie wahrscheinlich nur für das Teil was mit dabei war, ja. Ich hab mir darüber aber nie Gedanken gemacht….

Hab mal den Preis reduziert…!

Wurde anderweitig verkauft. Kann zu!