[Verkauft] Tesla Original Felgen 18 Zoll inklusive RKDS(Funk) ohne Reifen

Hallo liebe TFF Freunde,

die Felgen kommen von meinen weißen Tesla SR+, welches ich am 12.12.2020 geholt habe. Die Felgen waren immer mit Radkappen drauf bis März 2021. Dann wurden diese eingelagert wegen Tausch auf 19 Zoll felgen. Im September diesen Jahres habe ich mein SR+ verkauft und ein Long Range geholt. Die Felgen habe ich somit über. Der Verkauf ist ohne Reifen, aber inkl. RKDS. Neue Sommerreifen habe ich noch da in 18 Zoll von der Auslieferung im September, falls dahin auch Interesse besteht.

Es handelt sich um die alten RKDS mit Funk.

Die Felgen sehen Top aus, weil immer die Radkappen drauf waren. 2 Radkappen haben aber kleine Gebrauchsspuren. Eine hat Kratzer und die andere eine Verfärbung. Keine Ahnung, woher das kommt oder ob man das weggeputzt bekommt :wink:

Bei Rückfragen gern melden. Stehen bei Ebay Kleinanzeigen für 1000,00 €. TFF Vorzugspreis ist 950,00 €

Abholung wäre in Hamm NRW oder in Münster NRW oder Lengerich / Osnabrück NRW

BG
Christian






Sind verkauft, bin mit Friese einig geworden :wink: