Kompletter Winterreifensatz mit schwarzen Alu Felgen Nokian 235/40R19
Super Lackqualität, da direkt eine Keramik Versiegelung am 3. Tag gemacht worden ist. Es wurde ein Parkrempler hinten rechts ausgebessert, kompletter Kotflügel neu lackiert von einem Tesla Body Shop durchgeführt
Es ist noch das Model mit Ultraschallsensoren!
Extras nachträglich nachgerüstet:
getönte Seitenscheiben hinten
Kofferraumschutzleiste hinten
hellere Kofferraumbeleuchtung
Fußschalter zum öffnen des Kofferraums, perfekt wenn die Hände voll sind
Stoffisolierung der hinteren Kofferraums und der Motorhaube → dadurch leiser
Elektrischer vordere Kofferraum (Frunk)
Homelink zum öffnen von Garagentoren aus dem Auto über das Display
Wegebeleuchtung bei allen vier Türen
Hellere Ambientebeleuchtung
17.000km
Preis: 42.000 VB
Wird nur verkauft, da wir das Model 3 gegen ein Model Y tauschen.
Danke für den Hinweis km Angabe ergänzt. Hat ja auch ein paar Extras und ist ja auch VB . Ein vergleichsweise Model 3 mit 5 mal so viel km ist für 45.000 weg gegangen. Okay hatte neue HW aber dafür keine USS und was man momentan von Vision only so hört, wird es noch etwas dauern bis es vergleichsweise Ergebnisse gibt.
Ich fand und finde die Kombi Mega und bin auch woll zufrieden. Was habe ich alles gehört: Wie kann man sich weiße Sitze kaufen.? Pass auch mit neuen Hosen usw. Nach 1,5 Jahre. Sehen die Sitze fast noch aus wie neu. Nix mit Abrieb, die Sitze sind echt cool sauber zu halten und unempfindlich. Deshalb hat mein Model S auch diese Kombi
Das Auto sieht super aus - und ist auch bei mobile auf meiner Watchlist Leider muss ich erstmal meinen Verbrenner zu einem sinnvollen Preis verkaufen und würde dann ggf. auf dich zurück kommen.