[ Verkauft] Tesla-Ladekabel 4 m Typ2, nagelneu

Verkaufe das im Lieferumfang von Tesla gehörige 4m Ladekabel Typ 2 . Da es mir zu kurz ist, verkaufe ich es hier. Es ist noch nicht ausgepackt worden.
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag.
Abholung 20 km südlich von Bremen. Versand gegen Aufpreis möglich.

Meinst Du ein solches:

https://shop.tesla.com/de_de/product/adapter-typ-2---32a

Vielleicht den Preis anpassen.

4 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Das wird es sein. Ich ändere den Preis auf Angebot! Ich habe mich an anderen Anzeigen orientiert.

Ich sehe keinen Preis. Preisangabe ist Pflicht, bitte eine Preisvorstellung angeben!

3 „Gefällt mir“

Eine merkwürdige Unart, einen Verkäufer auf ein billigeres Angebot öffentlich aufmerksam zu machen! Keiner muss es kaufen.

Moin,

sehe ich anders, es wird alles teurer im Moment, da sind solche Tipps wie von Ollinord viel wert.

Vielleicht sollte man als Verkäufer vorher einmal schauen.
Und jetzt ohne Preis, den soll man via PN schicken, besser?

2 „Gefällt mir“

@Zoe_R_240 Preisangabe ist im Forum hier Pflicht. Bitte nachtragen!

1 „Gefällt mir“

Ja, ist mir schon klar dass es da unterschiedliche Meinungen gibt.

Tesla gibt die Dinger super günstig raus, ist schon richtig.
Im Einzelhandel haben solche Kabel einen höheren Preis.
Und jeder kann Preise hinschreiben wie er möchte.
Bei mir gehört so ein Kabel zum Originalzubehör eines Autos, welches ich nicht einzeln veräußere.

Auch wenn es geschäftstüchtig wäre das Auto in Einzelteilen zu verkaufen🤔

Leben und leben lassen.
Ein Produkt zu einem hohen Preis zu verkaufen ist nicht unmoralisch, einen Verkäufer öffentlich seinen Warenpreis mies zu machen allerdings…

2 „Gefällt mir“

Da magst Du bei Ebay Kleinanzeigen recht haben, hier aber sind wir bei tesla fahrer & FREUNDE!
Falls Du also einer bist, der Freunden gerne etwas überteuertes verkaufen möchte bis Du hier eventuell nicht richtig im Forum.

Ich hingegen fand es korrekt, meine „Freunde“ hier darauf aufmerksam zu machen, dass es genau das gleiche Kabel versandkostenfrei für 99 Euro gibt. So finde ich es absolut richtig!

5 „Gefällt mir“

Ja nee😅 genau du bist ja ein Freund.

…lasst uns das neue Mitglied in unserer Community willkommen heißen!
:joy:
:rofl:
:wink:

Sorry! will mich da nicht weiter einmischen schönen Tag an alle

1 „Gefällt mir“