[Verkauft] Tesla 3 Schlüssel mit Schlüsselring in Originalbox

Hallo,
da ich morgen meinen MX übernehme, verkaufe ich meinen Tesla3-Schlüssel mit Schlüsselring. Ist ein Jahr alt, wie neu!! Neupreis 175 Euro, Verkaufe für 120 Euro.
Bild|375x500

Als Neubesitzer mit demnächst anstehender Auslieferung möge man mir meine Unwissendheit verzeihen. Handelt es sich um den Fingerring ?

Tesla 3 als Automodell und gleichzeitig Schlüssel für die wichtigsten Funtionen ohne das man App oder Keycard braucht.

Kann man einen gebrauchen Keyfob auf sein eigenes programmieren?

Poste doch mal ein Foto des Schlüssels, statt nur vom Karton. Das wird sicher den ein oder anderen mehr interessieren.

Ja, warum nicht?
Kann sein, dass er den in seinem Fahrzeug entfernen muss, aber das wird er ja schon aus eigenem Interesse machen.

Habe zwei Bilder eingesetzt, auf dem einen ist der Schlüssel im Karton, oder hab ich da einen Fehler gemacht? Schlüssel kann man im Tesla-Shop M3 sehen.
Wird mit Keycard im Fahrzeug auf das Fz programmiert.

Im deutschen Shop kostet er übrigens inkl. Versand 156 EUR.

Das ist richtig, aber der Schlüsselring, um ihn am Schlüsselbund zu befestigen, kostet 15 Euro extra. Und der ist dabei!

Bin morgen bei Tesla und werde mich dort sicherheitshalber noch einmal schlau machen. Aber da ich ihn selber am 3er anlernen mußte, gehe ich davon aus, daß man ihn auch an einem anderen 3er neu anlernen kann.

So, habe den urbanen Charme von Pilsting genossen. Der Schlüssel läßt sich auf das jeweilige M3-Fahrzeug programmieren.

Ist nun verkauft!

Dann ergänze doch noch ein „verkauft“ in deinem Thread-Titel.
Dann sieht man gleich, dass er verkauft ist.
Danke :grinning: