[Verkauft] Sommerreifen vom M3 LR

Hallo,

ich verkaufe die Sommerreifen von meinem Model 3 LR, offizielle Bezeichnung Michelin Pilot Sport 4, 235/45 ZR18 98Y, DOT HC EL 048X 4519, d.h. hergestellt wurden die Reifen vor etwas weniger als eineinhalb Jahren.

Ich bin damit letztes Jahr nach der Abholung des Wagens Ende August 48 Tage lang gefahren, das waren ca. 3000km. Dann bin ich auf Ganzjahresreifen umgestiegen und habe ein paar Monate gewartet, ob ich im Sommer doch wieder zu den Sommerreifen zurückkehre. Tue ich nicht, deshalb verkaufe ich den Originalsatz jetzt. Die Übergabe erfolgt in den abgebildeten Plastiktüten.

Die Reifen sind in exzellentem Zustand. Ich bin ein ruhiger und sehr defensiver Fahrer, es gab keine wilden Beschleunigungs- oder Bremsmanöver.

Preis ist Verhandlungssache - macht mir ein freundliches Angebot. :slight_smile: Die Reifen können im Norden Münchens abgeholt werden, ich bringe sie aber auch gerne vorbei oder komme etwas entgegen, 100km Umkreis sollten kein Problem sein.

Reifen sind reserviert.

… und verkauft. :moneybag: :moneybag: