[VERKAUFT] Schonbezug für 1. Generation Sitz Model S

Hallo miteinander,

ich habe mir bei der Firma „DS Sitzbezüge“ aus Endingen einen Sitzbezug anfertigen lassen. Laut Aussage der Firma, ist das Schnittmuster vorhanden, sodass ich nicht zum Messen vorbei kommen müsse. Was die Firma allerdings nicht wusste, ist, dass es seit 2016 eine 2. Generation Sitze gibt. Und genau diese sind in meinem Model S verbaut. Somit passt der Bezug bei mir nicht. Ich konnte mich mit „DS Sitzbezüge“ einigen und verkaufe den Bezug nun hier.

  • hergestellt aus Microfaser, kräftiger und widerstandsfähiger Stoff
  • Mittelstoff Anthrazit
  • Randfarbe schwarz
  • Neupreis 113 €

Die Montage erfolgt mit Gummibändchen und Metallhaken. Hier sind kleine Hände, dünne Finger und Geduld gefragt!

Bei Interesse bitte ein Angebot. Der Nettoerlös geht als Spende an TFF.

Wie Ist das mit dem Airbag?

Der Bezug ist selbstverständlich geeignet für den Sitz-Airbag.

Wie viel willst dafür haben?

Sorry, bereits verkauft. Betreff angepasst.