horst98:
Danke für die Frage. Ich habe mich für die Luxus-Sitze entschieden, da ich mit den alten Sitzen nicht zufrieden war. Hinten gabe es aber keine Exec-Ausstattung, weil dort fast nie Jemand sitzt.
Bei der Farbe habe ich mich tatsächlich umentschieden. Ich habe jetzt rot genommen. Bei Neuwagen hatte ich früher immer rot. Ich finde das toll. Ließen sich aber schwerer verkaufen. Bei meinen dann folgenden Gebrauchtwagen hatte ich immer die üblichen gedeckten oder silbernen Farben. Halt das, was auf dem Markt ist.
Weiß und schwarz gehen für mich gar nicht. Und grün gehört nur auf Britische Autos. Bleiben die silbrigen und die gedeckt farbigen Töne übrig. Und rot, was es geworden ist.
Ich habe dieses Mal auch die bessere Stereo-Anlage genommen. Die alte war wirklich etwas knapp. Und die große Anlage gilt ja als die beste, serienmäßig verbaute der Welt.
Schiebedach ist es wieder nicht geworden. Zu laut und im Winter zu kalt. Man muss mehr heizen oder kühlen und die Reichweite sinkt.
Den hinteren Spoiler finde ich sehr unschön. Habe ich auch weggelassen. So heftig fahre ich nicht, dass ich den nutzen könnte.
Bei den Reifen habe ich die 19" Turbine genommen, weil die 1% mehr Reichweite geben sollen.
Ansonsten ist es bei der Technik alles geworden, was es so gab.
Kein billiges Auto
Danke für die Antwort, meine Favoriten waren rot, titanium und grau. Habe mich dann dafür entschieden: [url]Es ist vollbracht! ]
Das Pano-dach hab ich schon genommen, es soll mittlerweile viel ruhiger sein, mir ging es aber hauptsächlich um die Möglichkeit einen Dachträger montieren zu können.
Hast Du auch wieder den Doppellader genommen und den Wartungsvertrag über €2.200?
Alles in allem in der Tat ein teurer Spaß!
Gruß Maikönig