(Verkauft) Rial Lugano Felgen 19 Zoll 8,5 X 19 ET 32 Dark Grey mit Pirelli Cinturato All Season SF2

Hallo zusammen,

wegen eines Wechsels vom Model 3 auf das Model Y verkaufe ich meinen Komplettsatz Rial Lugano in 19 Zoll in der Farbe Dark Grey mit den Ganzjahresreifen Pirelli Cinturato All Season SF2 in 235/40 R 19 96 Y TL XL inkl. der BLE RDKS Sensoren. Zusätzlich sind Radnabenabdeckungen im Tesla Design dabei (nicht Original Tesla).

Den Komplettsatz habe ich bei Reifen Reber im Mai 2021 gekauft. Laufleistung ca. 10.000 Km. Profil liegt bei 7 - 7,5 mm. Die Felgen sind in einem tadellosen Zustand.

Preis: 1.500,- Euro (Festpreis). Ich möchte die Felgen nicht versenden und nur einen Abholer verkaufen. Ich wohne im Raum Düsseldorf/Neuss. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Kontakt bitte per PN. Viele Grüße Markus

Hi, du meinst bestimmt Lugano oder? Ich habe Interesse. Bin ab und an in Neuss. Gruß, Andreas

Hallo Andreas, du hast natürlich recht. Ein Forumsmitglied war schneller. Ich melde mich ggf. nochmal bei Dir. Danke und Grüße Markus

Hallo zusammen, der Satz Kompletträder ist reserviert.

Viele Grüße
Markus