edit Preis an die Preissenkung von Tesla von letzter Nacht (14.4.) angepasst. Neu 51’000
FSD, 8fach bereift, ‚Garagen-Auto‘, kaum DC-laden. Anhängerkupplung.
Nicht-Raucher Auto, Hund darf jeweils (in der Box im Kofferraum) mitfahren.
Garantie auf Fahrzeug bis 09/23 oder 80’000km, Batteriegarantie bis 09/27.
Antriebswellen Nov 22 mit 60110km ersetzt.
Kleine ‚Mängel‘: Minime Beule in Frunk-Haube, Fahrersitz etwas Jeans-blau (bisher kein Versuch mit Radier-Schwamm). Felgen haben ein paar ‚Fahrspuren‘.
30/23? Da stimmt was nicht…
Und der Defekt im letzten Jahr? Was genau lag da vor? Oder verwechsel ich das?
Gibt es Bilder von den „Mängeln“?
Preislich ja schon interessant
Falls Du Deutscher bist: vergesse nicht die 10% Zoll und 19% EUst., damit wären wir bei 78.108,-€ für den Import nach D
1 „Gefällt mir“
Das war irgendwo ein nicht korrekt montierter Pin, welcher zu einem Kriechstrom führte und die 12V Batterie erledigt hat. Seither alles ok.
Hier noch die Bilder. Die kleine Beule im Frunk ist irgendwie nicht gut darstellbar. Sieht man auch nur im ‚richtigen‘ Winkel.
Ach ja, der UMC ist derjenige der 1. Generation. Also 3 Phasen.