Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[**Verkauft**] Renault Zoe Intens mit Z.E. 40 Akku

Biete einen Renault Zoe (R240) Intens mit großem Mietakku (Z.E. 40).

EZ 03/2017
7200 km
Farbe weiß
Innen schwarz/Stoff
Sitzheizg vorn
DAB+
Soundsystem
Rückfahrkamera
Lederlenkrad
Alu Sommerräder (das Bild zeigt die Winteralus)
Connect 36 Monate
Trip 36 Monate
Interactive 12 Monate

  • Unfallfrei
  • gepflegt
  • Nichtraucher
  • keine Tiere

VHB 18.500 EURO

  • auf Wunsch gegen Aufpreis ein Satz Winterräder auf Alu inkl. geklonter Sensoren, d.h. kein Werkstatbesuch beim Räderwechsel notwendig
  • auf Wunsch gegen Aufpreis mit original Renault Ladekabel für Schuko-Steckdose

Unverbindliche Probefahrt jederzeit möglich :smiley:

Hey,

Klingt interessant!
Wär was für meine Frau.

Wo steht denn das gute Stück?
Und leider hast du keine Bilder angehängt

Gruß
Marc

Wie hoch ist die Akkumiete pro Monat?

DAS ist ein sehr gutes Angebot ! Fair und ein tolles Auto !

:wink:

Hängt von der Laufleistung ab.

Bei z.B. 10t km p.a. sind es 79,- Euro pro Monat. Ich gehe mal davon aus, dass das hier hier auch zieht bei 7.200km Laufleistung.

Man kann das aber ganz sicher auch ändern.

:wink:

Du packst unter jedes zweite Posting den „ist-nicht-so-gemeint-Augenzwinker“-Smilie. In dem Kontext wuerde man das so verstehen wie du es bestimmt nicht gemeint hast.

Der hat bei mir eine komplett andere Bedeutung…ehrlich und lieb :wink:

Dann solltest Du das sicherheitshalber dazuschreiben…[emoji6][emoji6][emoji6]

Ich habe diese Zeichen schon in textueller Form in den 90ern benutzt, als es keine Grafiken oder bekloppte Definitionen dafür gab. Das Zwinkern mit den Augen ist auch von Erdteil zu Erdteil unterschiedlich interpretiert…nachfolgende Definitionen bringen mich wenig in’s Wanken :wink:.

Nehmen wir ein reales Lächeln:
Es kann z.B. freundlich, zugewandt, interessiert, verbindlich oder aufmunternd in seiner Bedeutung sein.
Genauso kann es aber auch für eine ironische, zynische, herablassende oder ungläubige Haltung stehen.
Es kommt immer drauf an.
Genauso verhält es sich bei Smileys, sie werden von den meisten nach Lust und Laune gesetzt. Folglich gibt es es kaum eine genormte Deutung.
Manchmal ergänzen oder ersetzen sie weitere Worte, manchmal bleibt ihr tieferer Sinn aber trotzdem im Kontext verborgen.
Also lieber nochmal nachfragen… :stuck_out_tongue: :nerd: :open_mouth: :laughing: :wink: :wink: :wink:

@smartgrid: Lese mal wegen korrektem ZOE Verkauf bei GE quer (separater Vertrag zur Batterie; nicht Bestandteil des Fahrzeuges etc.): GoingElectric - ZOE-Verkauf

War gestern wohl zu spät… :sunglasses:

Die Kiste steht im Großraum Stuttgart. Probefahrt ist jederzeit möglich.

Der Mietvertrag für den Akku ist dynamisch, d.h. je nach Laufleistung. Aktuell zahlen wir die Mindestmiete von 69 EURO im Monat bei 7500 km jährlicher Laufleistung - das schließt die Mobilitätsgarantie sowie die Akkugarantie mit ein. Mussten wir aber noch nie in Anspruch nehmen :laughing: Die Miete geht in 10 EURO Schritten nach oben je 2500 km pro Jahr (glaub ich) und ist bei 119? EURO gedeckelt - aber wer fährt schon so viel im Jahr …mit der Zoe. Wichtig ist meiner Meinung: es wird am Ende immer genau abgerechnet - egal, ob man zuviel oder zuwenig gefahren ist.

Bilder muss ich am Wochenende noch machen. Sieht aber aus wie die typische Intens-Prospekt-Zoe in arktic Weiss mit den neuen Alufelgen. Wir haben weder Innen noch Außen Modifikationen vorgenommen.

Die Kleine steht tippitoppi da - auch von Innen.

Grund für den Verkauf: Model S im Zulauf :smiley: heute kam der Brief :mrgreen: Und drei Autos sind einfach zu viel.
Meine Frau würde Zoe gerne behalten, die Kinder sowieso und ich eigentlich auch :laughing:
Daher wird sie - schweren Herzens - nur in liebevolle Hände abgegeben.

Danke für die Hinweise bzgl. Verkauf bei Akkumiete. Aber das ist bereits die zweite Zoe mit Mietakku, die wir verkaufen. Ablauf beim ersten Verkauf lief - auch dank der Renault-Formulare - reibungslos für beide Parteien.

Mwst. ist leider nicht ausweisbar.
bis 03/2019 noch Herstellergarantie - darüber hinaus bis zu 6 Jahre verlängerbar durch Anschlussgarantie.

Gerne beantworte ich weitere Fragen.

Foddos…leider immer noch ungewaschen :sunglasses:



Fahrzeug ist bis Freitag für einen Interessenten *** reserviert ***

wer noch eine ZOE sucht. Da hier auch unsere für ein Model S weichen muss… steht unsere zum Verkauf. Ist aber die kleinere mit 23kWh Akku ( Miete), Typ R240, EZ 10/2015, ebenfalls in weiss, 26Tkm, höherwertige Intens Ausstattung (incl. RFK), 16" Alu mit Michelin Allwetter. Einige Gebrauchsspuren aussen,p,… u.a. 2 böse Dellen in den Beifahrertüren. Wen es stört. Ich kann 2 einwandfreie Türen in der passenden Farbe besorgen und einbauen lassen. Innen top. Standort München. Preis: 10.950€. Bei Interesse bitte PN.

Mach dafür bitte einen eigenen Thread auf. Hier schaut keiner mehr rein, da der Titel auf "** Verkauft ** geändert wurde.