[Verkauft] original Tesla 19 Zoll Sport-Felgen mit Sottozero 3 Winterreifen





Verkaufe meine Model 3 Original Tesla 19" Sport-Felgen mit Sottozero 3 Winterreifen mit RDKS Sensoren.
Die vorderen Reifen sind 2 Winter gelaufen. Ca. 15k Km.
Die hinteren Reifen sind erst vor ca. 2k Km, wegen einem Platten erneuert worden.
Es handelt sich jeweils um T0 Reifen speziell für Tesla und deswegen besonders laufruhig. Die Hinteren sind zusätzlich mit PNCS, einem Lärm reduzierenden Schaumstoff ausgelegt.
Die Felgen haben keinerlei Kratzer und sind in einem neuwertigen Zustand.
Preislich habe ich mir 1600€ vorgestellt.
Abholung wäre erwünscht. Freising bei München. Versand gegen Übernahme der Kosten wäre gegebenenfalls auch möglich.




Wenn du die schon 2 Winter fährst, sind vermutlich die alten RDKS Sensoren verbaut und noch kein BLE oder?

1 „Gefällt mir“

Interessant für den Käufer wäre noch die Info, welche Sensoren verbaut sind.

Welche Sensoren sind verbaut?

:stuck_out_tongue:

Danke für die Hinweise! Es sind noch die RDKS Sensoren.

Kein Fahrzeug daher aus dem Fahrzeugmarkt verschoben.

Passe mal den Preis auf 1400€ an.