[Verkauft] Original 19" Sportfelgen (V1) mit Sommerreifen für Model 3 (SR, LR, P) in Gunpowder

Zum Verkauf stehen meine originalen 19“ Sportfelgen von Tesla für das Model 3 (SR, LR und P) mit Pirelli Sommerreifen und BLE-Sensoren.

Die Felgen wurden original in Silber mit dem Tesla Model 3 Pre-Refresh ausgeliefert. Ich habe die Felgen professionell chemisch entlacken und anschließend in der Farbe „Gunpowder“ (Farbton der 20“ Sportfelgen vom Model 3 Performance Pre-Refresh) pulverbeschichten lassen.

Alle vier Felgen haben keine Macken und sind frei von Beschädigungen - neuwertiger Zustand!

Verbaut sind originale Tesla BLE-Sensoren, diese passen für alle Tesla Model 3 Refresh Modelle.

Montiert sind Sommerreifen der Marke „Pirelli P Zero NA0“ in der Größe „235/40 ZR 19 (92Y)“.

Felgengröße: 19x8.5J + 40mm
Artikelnummer: 1044224-00-B

Reifen vorne links: Restprofil ca. 6mm - Herstellungsdatum 49/19
Reifen vorne rechts: Restprofil ca. 6mm - Herstellungsdatum 49/19
Reifen hinten links: Restprofil ca. 5mm - Herstellungsdatum 45/19
Reifen hinten rechts: Restprofil ca. 5mm - Herstellungsdatum 49/19

Der Versand würde in einem speziellen Reifenkarton erfolgen, sodass die Kompletträder unbeschädigt ankommen. Eine Übergabe am nächsten Supercharger (Wernberg-Köblitz oder Münchberg-Nord) wäre auch möglich.

Preis inkl. Versand: 2.800 € (VB)

@moderatoren Verkauft!