Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[VERKAUFT] Original 18" Winterräder BLE NEU unbenutzt Hannover

[BIETE] Original 18" Winterräder NEU unbenutzt

Region Hildesheim/Hannover, kann euch auch entgegen kommen was die Kilometer angeht.

Da Tesla momentan lieferschwierigkeiten hat würde ich sie euch zum neupreis verkaufen. Rechnung kann ich ausdrucken

Neupreis 2050 Euro
DOT ist 3721
MIT BLE & Rechnung vom 24.12.2021

Ihr könnt gerne auch einen Preisvorschlag unter den Neupreis machen, erwartet aber keine sofortige Zusage.



Moin, wie alt? Dot? Mit den BLE Sensoren oder noch für das „Alte“ Modell?

Mit BLE. Rechnung vom 24.12.2021 dabei! War ein Weihnachtsgeschenk :wink:
Rechung kann vor dem Kauf einmal zugemailt werden;)
Edit: Dot nummer kann ich nachsehen, update ich hier gleich

DOT 93 WB 088H

Ich kann das leider nicht lesen bzw verstehe die DOT bei Pirelli Reifen nicht. Die müssen aber neu sein, da direkt von tesla

Schau mal, die DOT beim Pirelli steht meistens etwas weiter in einem ovalen Feld, hier mein Pirelli Woche 28 2021:

Oder auf der anderen Seite des Reifens.
Ist auf jeden Fall immer eine vierstellige Zahl (Kalenderwoche, Jahr).

Ja gefunden! Stand auf der anderen Seite

DOT ist 3721

Also sehr frische Reifen;)

Im Auslieferungscenter in Mannheim standen gestern mindestens 20 Paletten voll mit Kompletträdern, der Lieferengpass scheint vorbei zu sein. Habe leider kein Photo gemacht, stehen draußen auf dem Parkplatz ganz hinten wo die Neuwagen stehen.

1 „Gefällt mir“

Nö keine Lieferengpässe, hab auch nachgefragt.

Das ist schön zu hören und freut mich für alle Tesla fahrer. Dann sind die Winterreifen jetzt je nach Region wieder verfügbar. Teilt es doch bitte auch den wartenden Leuten in den passenden Threads mit. (ble thread)
Bei Interesse könnt ihr auch gerne einen Preisvorschlag unterhalb des Neupreis angeben. bis 50/100km kann ich auch entgegen fahren.

Räder sind für zwei Tage reserviert

wieder zu haben!

Hallo, im Vergleich zu den sonstigen Angeboten hier wäre ein Preis von 1400eu interessant. Kommt das infrage? Viele Grüße Christian

Hey Christian,

falls dir Tesla zu teuer ist würde sich noch WKDA anbieten für einen schnellen Verkauf.

Ich will nicht mein Auto verkaufen, sondern einen im Forum vergleichbaren Preis. Aber trotzdem danke und viel Spaß mit den Rädern. Einen Extrasatz kann man ja immer mal brauchen…

3 „Gefällt mir“

verkauft - kann geschlossen werden