Ínteressanter Preis, aber du solltest vielleicht auch noch Innenraumfotos hinzufügen und weitere bestimmt vorhandene Mängel/Wartungstaus, Infos zum Akku usw. ggfs. ergänzen.
Ist es hier im Forum normal und Gehört zu guten Umgangsformen, wenn man ignoriert wird? Ich hatte nach dem die Anzeige geschaltet wurde, direkt eine PN geschrieben und sogar hier auf der Pinnwand um eine Rückmeldung und Reservierung gebeten. Lieben Gruß
Bitte um kurze Rückmeldung per PN bzw. um die Telefonnummer um alles weitere zu besprechen. Wie bereits als erster gesagt, ich nehme denn Wagen, deshalb bitte um Reservierung .LG
Sorry mein schlechter Ton🤕 Bin völlig überfordert von den vielen „ich möchte haben😞
Plus mein SoftwareStess
Muss leider um Geduld bitten bis durchblicke
Mit dennoch fg
Danke für die Rückmeldung. Kein Stress, verschaff dir ruhig ein Überblick über die Anfragen, du wirst sehen, ich war der erste der denn Wagen haben wollte. Freue mich auf deine Rückmeldung und die Abwicklung. Lieben Gruß
„Me first?!“ - ich, ich & ich - sry ich finde das furchtbar!
Der Preis ist attraktiv, da wird der Verkäufer sich sicherlich raus suchen können an „wen“ er das Auto verkauft - oder?
Schon aufgrund der Tatsache, dass man auf das Thema schon vor 8 Jahren gekommen ist, und es allein schon ein Statement ist den Wagen so lange zu behalten und auch zu fahren!
Irgendwie geht es schon gar nicht mehr um die „Sache“ - BEV Tesla oder andere - sondern nur noch um den Zaster!
Ich persönlich würde den Wagen einfach weiter fahren, wer eine große Family hat weiss eine großzügige Limousine zu schätzen, die optischen Mängel sind auch nicht so gravierend, immerhin ist es ein Auto, und ohnehin kommen alsbald immer welche dazu!
Aber vermutlich wir der Wagen gleich wieder mit ein paar Tausender Aufschlag weiter verhökert - ist natürlich völlig legitim - muss man leider gleich dazu schreiben sonst geht der Sh*tstorm hernieder
@ U. Vau: Respekt für Deine Haltung - den Wagen so lange gefahren zu haben!
Kann ja wer mutig sein, die 20K und eine 10% Spende für einen gemeinnützigen Zweck bieten - das wäre dann mal kein unmoralisches Angebot und hätte noch sein Gutes
Wäre dann m. M. immer noch ein gutes Angebot - dass der Wagen verkauft wird ist relativ unstrittig - „dieses me first“ geht mir halt auf den Keks…
Ja, das stimmt - aber wir sind hier im auch im Forum der „Tesla Freunde“ - und es ist ein Freundschaftspreis der hier aufgerufen wird. Klar wird diese Freundes DNA immer weiter verwässert und ist genau dass, was ich Schade finde.
Kann ein jeder naiv oder dämlich finden, aber ich erinnere mich gerne an meine Studienzeit zurück als mir eine nette Lehrerin ihren Suzuki Swift mit ein paar Mängeln aber mit fast neuem TÜV für nur 300 EUR verkauft hatte -2.000 EUR wären schon auch mit den Mängeln drin gewesen.
Der Wagen hatte nur 3 Zylinder, verbrauchte um die 5 Liter und besass noch eine Klimaanlage(!) - die Mängel konnte ich dann günstig mit Zubehörteilen und einem Freund selbst beheben - der Wagen hat mir trotz hoher Kilometerleistung (gegen Ende um die 180 TKM) treue Dienste geleistet.
„Schön blöd“ sagen jetzt einige Leser - aber ich war dankbar - und hatte noch ein Bild vom Auto aus Italien geschickt - das fand sie toll - es gibt eben immer noch Menschen, für die Geld nicht an vorderster Stelle steht.
Und ehrlich gesagt halte ich einen Menschen der schon vor 8 Jahren einen Tesla gekauft hatte, für nicht unbedingt „arm“ oder so „dumm“ um sich nicht etwas mit den Preisen auseinander gesetzt zu haben, vielleicht geht es ihm einfach auch ein Stück weit um die Sache!