Ich habe ein Display zur Steuerung der Klimatisierung/Sitzheizung und für Unterhaltung der großen und kleinen Fahrgäste im Fond zu verkaufen.
Es handelt sich um ein Gerät von Hansshow, das derzeit für 381,00 € zzgl. Steuern (abzügl. Rabatte) zu haben ist. Die Beschreibung sowie Tipps zum Einbau findet Ihr auf der Internetseite
Ich habe es am 20.01.2023 (für 431,00 €) direkt bei Hansshow bestellt und es 3 Wochen in Betrieb gehabt - es funktioniert einwandfrei. Einbau ist nicht schwer und war auch bei meinen mittelprächtigen Handwerkerkünsten leicht machbar.
Als Preis habe ich mir 199,99 € frei Haus plus eine kleine Spende für das Forum vorgestellt.
Netflix habe ich nur kurz probiert und es ist nach einer Fehlermeldung dann auch gelaufen. Amazon Prime hat gleich funktioniert - auch die Live-Sender.
Der Ton läuft über Bluetooth auf den Autolautsprechern - leider mit einer kleinen Verzögerung. Android Auto funktionierte gut. Spotify lief auch.
Die Verstellung des rechten Autositzes habe ich nicht ausprobiert/angeschlossen. Die Kinder haben auch nicht weiter gespielt, sondern eher mal Prime geschaut oder die Musik herausgesucht. Oder sie haben einfach die Fahrt über Google Maps beobachtet oder „mitgeplant“.
Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Bei Fragen einfach melden - gerne auch per PN.