[Verkauft] Model Y LR - Allrad - Schwarz - 20 Zoll Allwetter - AHK - Homelink

Verkaufspreis: 40.500 Euro

Zum Verkauf steht mein gepflegter Tesla Model Y Long Range mit Allradantrieb aus 1. Hand.
Das Fahrzeug wurde im Mai 2023 zugelassen und bietet höchsten Komfort sowie eine exzellente Reichweite. Der Verkaufsgrund ist der Umstieg auf ein Tesla Model X Plaid.

Details

• Neupreis: 57.140 €
  • Farbe: Solid Black (PBSB)
  • Erstzulassung: 26.05.2023
  • Kilometerstand: 21.600 km
  • Felgen: Originale Tesla 20-Zoll Induction-Felgen, neu pulverbeschichtet im 10/2024 (Kosten: 600 €, Rechnung vorhanden)
  • Reifen: Continental Allwetterreifen (255/40 R20 101Y AllSeasonContact XL FR, Profiltiefe ca. 5,5-6 mm)
  • Innenraum: Premium, komplett schwarz
  • Ausstattung: Abnehmbare Anhängerkupplung, HomeLink, Nichtraucherfahrzeug, Innenraum in neuwertigem Zustand, frei von Rauchgeruch oder Flecken

Besonderheiten

• HomeLink (wurde durch einen Tesla Ranger eingebaut)
  • Kofferraum mit Schutzmatte ausgestattet (inklusive)
  • Rückseiten der Vordersitze mit Schutzmatten gegen Schmutz und Fußabdrücke durch Kinder
  • Zusätzliche Schutzmatte unter dem Kindersitz
  • Ladegewohnheiten: Schonendes Laden zu Hause an 11kW Wallbox bis 80%, nur bei Langstrecken über Tesla-Supercharger geladen

Zustand und Wartung

• Hagelschaden (Juni 2023): In einer autorisierten Tesla-Werkstatt vollständig und fachgerecht repariert, inkl. Versicherungszertifikat mit 6 Jahren Garantie
  • Regelmäßig gepflegt: Fahrzeug in sehr gutem Zustand

Garantien (via Tesla)

• Basisfahrzeuggarantie: Bis 27.05.2027 oder 80.000 km
  • Batterie- und Antriebsgarantie: Bis 27.05.2031 oder 192.000 km

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache in 34253 Lohfelden möglich. Privatverkauf: keine Garantie von mir und Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar.

Für englischsprachige Interessenten:
Feel free to message me for details.

3 „Gefällt mir“

Neuer Verkaufspreis: 41.000,- EUR

Neuer Verkaufspreis: 40.500,- EUR

Fahrzeug ist verkauft.